Darf man in die Lufteinlässe beim MK5 Lochblech einbauen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von m.web, 30. Januar 2005.

1. m.web

m.web Forums Mythos

Hallo,
    also ich mein die große Öffnung vor dem Kühler. Darf ich da ein Lochblech einbauen oder bekommt dann der Kühler zu wenig Luft?

mfg
    m.web

2. Hardstyle

Hardstyle Forums Anfänger(in)

Nee. Da darfst du wohl kein Lochblech einbauen. Wie du selbst schon festgestellt hast bekommt der Kühler dann zu wenig Luft.
    Irgendwoher braucht der Kühler schon seine Luft.

3. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

klar bekommt der motor dann noch genug luft , das schwachsinn das man da kein lochblech reimachen kann

4. StyleSport

StyleSport Forums Anfänger(in)

da sollte genug luft reinkommen überleg mal wann der lüfter angeht bzw wann dem motor zu warm ist ist doch eh meistens im stand und da macht das doch kaum unterschied.

gruß torsten

5. TS
    m.web

m.web Forums Mythos

Alles klar, danke. Wenns nicht geht ist das Lochblech auch schnell wieder draußen.

Nein, ich meine nicht im Grill, sondern darunter (zwischen Deinen Neblern sozusagen)

Im Grill siehts aber auch ganz gut aus. Hab mal bei mir nachgeschaut, das Kunststoffgitter lässt sich recht leicht entfernen, aber wie hast Du das Blech dann darin befestigt?

Wenn Du den MK4 in meinem Avatar meinst, den hab ich leider nicht mehr (Unfall). Hab bloß noch kein aktuelles Bild.

mfg
    m.web

6. TS
    m.web

m.web Forums Mythos

1.25 16V

7. Hardstyle

Hardstyle Forums Anfänger(in)

Ups. Sorry hab da was falsch gelesen. :D Hab gedacht du willst Riffelblech rein machen und da geht keine Luft durch.

Das mit dem Lochblech zwischen den Neblern kannst dir morgen mal bei mir anschaun.