Nur mal grundsätzlich eine Frage: Was mache ich solange die Stoßstange beim lacken ist und ich auf das Auto angewiesen bin. Darf ist für diese Zeit ohne Front/Heckstoßstange rumfahren?
solange keine teile uberstehen bzw verletzungsgefahr bsteht ja, problemlos gibg das immer zu zeiten des MK 2 da die karosse hinter dens toßfängern glatt war was heute nicht der fall ist, denke bei den neueres modellen wirds schwer das nem scheriff klar zu machen das keine verletzungsgefahr besteht so zerklüftet wie die modenen autos sind
dann wäre es wohl auch schwer geworden dem sheriff klar zu machen warum ich ohne scheinwerfer, blinker,motorhaube, stoßstange, türen, fenster heckklappe, stoßstange hinten mit 150 in der 30er zone rumheiz... *g* "muss doch gucken ob de neue motor rennt... *g*" :dön:
ich frag mich eher wie ich ohne türgriffe rum fahren soll, wenn die beim lacken sind und ich zur arbeit fahren muss, bus kommt auf keinenfall in frage :-x
ja leider muss ich noch warten auf meine funkfernbedienung kommt vor dem wochenende bzw morgen noch und kann die einbauen wenn die türgriffe ab sind kann dort doch wasser rein oder sind die sowieso nicht abgedichtet? oder wie sieht es mit sicherheit aus? wenn ich ohne griffe rum fahre kann man das auto doch leichter aufbrechen? muss nicht vor der firma durch den kofferraum hab ein parkhaus da kann ich mich ganz oben im 5ten stock hinstellen wo mich keiner sieht^^ ausserdem sind die scheiss seiten leisten arsch teuer beide seiten kosten zusammen 144€, grundiert, lacker meinte für 150 lackt er spiegelkappen, türgriffe und alles leisten mit dem heckgriff.
Wenn du Pech hast, kommen die dir damit, dass du die Fahrzeugmaße verändert hast... Könnte von daher auch Ärger geben
die sagen da nichts ,in der regel sags de einfach das du grad in die werksatatt willst ..... nummernschild ins fenster un gut ist , sieht halt komisch aus ,autobahnahrten würde ich vermeiden ,aber sonst für kurze zeit nicht so das problem
is genau so wie der vogelkot auf dem kotflügel als kotflügelverbreiterung gilt weil es ja ab steht und grösser ist als vorher :rofl: oder die mücken die an der front dann raus ragen ^^