Hallo ich habe aus eBay so billige Dark crom Seitenblinker. Diese laufen an und haben Tropfen drinne. Sie sind auch nicht so fest wie die originalen drinnen. Wenn man dagegen drückt wackeln die etwas. Ist das bei euch auch so? Bekommt man die dicht und trocken? Wollte mir keine LED kaufen und Kabel anlöten. Gibt es gute passgenaue dunkle mit Birne? Kann ich vw golf 4 nehmen ohne LED? Da gibt's original vw in schwarz so wie meine sind die dicht oder passen die? Brauche halt welche die bombenfest wie die originalen sind, und auch dicht. So sieht es nach nichts aus mit dem Wasser drin.
Also komplett aufhebeln oder wie? Passen die bei dir 100% meine sind wie gesagt nicht so gut wie die originalen drin. Haben kleine Spalte.
Gepasst haben die bei mir damals Problemlos. aufhebeln war relativ einmal leicht auf beiden seite gedrückt und schon warn sie offen.
die haben 9euro glaub ich gekostet da ist das schicken ja fast teuerer als neue zu kaufen oder versuchen die abzudichten . Ich bau sie mal aus und guck weiter. PS: bekomme sie nichtmal raus... nach vorne drücken und raushebeln... da hab ich mir bei den originalen die kleinen häckchen abgebrochen.. irgendwie kann ich das nicht?? Muss ich mal schauen Na toll.. beim ausbauen bin ich mit den Schraubenzieher ausgerutscht und jetz hab ich nen kratzer und ne blesur im Lack könnte heulten... das letze mal lief alles top... scheißdreck. Bei schwarz sieht man es auch noch so gut.
Selber Schuld! Warum macht ihr euch das leben so schwer??? Wenn man den Innenradkasten löst dann kann man von unten reingreifen. Dauert nur 2min länger je Seite....
echt? Na toll^^ Naja passiert ist passiert... habe mir jetz von Ford weiß/crome gekauft für 14 Euro. Müssten morgen kommen. Wenn die undicht sind fahr ich den das wieder hin. Die anderen werd ich wohl verschenken oder so. Brauch sie ja nicht mehr
Innenradkasten? Die Teile hat man innerhalb von einer Minute je Seite eigentlich in der Hand. Einfach nur in die richtige Richtung drücken (glaube war entgegen Fahrtrichtung) und schon hüpfen die einem raus eace: VW Blinker sollten auch passen. Habe ja auch von Hella welche für VW drinnen. Nur das passende Modell weiß ich gerade nicht, ob 4er,5er... :gruebel:
alternativ empfiehlt sich bei den mistdingern auch noch nen plastik-japanspachtel ausm baumarkt sind nen paar cent die einem beim fiesta zerlegen vor so manch kratzer bewahren können
schueddi ey, lass einen doch einmal in ruhe sehen die etwas aus wie montagekeile? http://www.hood.de/img/full/1721/17219009.jpg das man euch immer bilder liefern muss ey entschuldigung, aber abends so von dir angepisst zu werden passt mir heut mal gar nicht
Wo habe ich denn jemanden angepisst? Du solltest mal wieder ne ordentliche Ladung Druck ablassen! Deine privaten Diskrepanzen solltest du nicht hier auslassen! Ich dachte es wäre vielleicht hilfreich für jemanden, der morgen los will und sowas besorgen will, das er weiß wie sowas heißt. Das du tatsächlich mit einer Spachtel da rumwerkst konnte ich ja nicht wissen! Für den Rest: So sieht ein Montagekeil aus - wirklich hilfreiches tool: http://www.tbs-aachen.de/images/product_images/popup_images/3785_0.jpg
ich habe von meinen Dad ( da er bei BMW arbeitet) so ein Keil. Die haben da immer die 7er nach den Zusammenbau komplett zerlegt um sie dann nach China zu schicken. Der war aber zu dick. Danke Backy für den Tip!! Und @Basti hatte eins drunter gelegt aber die Spitze ist irgendwie durch das Tuch gekommen :/