Wenn mir nix dazwischen kommt (wegen Vorbereitung für unser Treffen) schlage ich auch dort auf. eace:
Mit´m Einser! Damit die Youngtimerfahne hochgehalten wird!!! Is nur 25 km von mir, werde am Samstag nachmittag mal aufschlagen und mich über Plastebomber und Frontkratzer lustig machen!:klatsch:
Na sicher!!! :klatsch: Vorausgesetzt ich bekomme den Kopf-/Motorschaden in den Griff. Muß sonst noch bei einem das Glasdach tauschen. Dann sollte einer auf jeden Fall fahrbereit sein. :faust:
Ein Haufen getunte KA's im Elbtal, da muss ich ja direkt auch mal vorbei gucken... Mal sehen ob mich der Abfuckprämiensurvivor mitnimmt oder ich selber hinrollere.
Ja, das verstehe ich voll. Ist meistens so und das ärgert mich auch immer gewaltig. Manche Wochenenden, wie bei Euch, könnte man sich vierteilen, und dann ist wieder wochenlang nix los. Fahre halt auch die für mich näheren bzw. interessanteren Treffen an den Tagen an. Denn alle kann man halt nicht besuchen, außer man heißt AGA!!!
Kann ich machen. Die Fiesta Freunde Dresden a.D. wollen sich ja eh mal im April treffen... Termin müssen wir noch abklären. Da können wir ja nochmal planen. Schick mir mal bitte deine Tel.nr. per PN!eace: