Um nicht sinnlos draufrum zu tunen hab ich vor mir ein Concept zu überlegen, wie ich mein Auto haben will. Hier hab ich schonmal ein vorarbeiten geleistet. Wer mir noch Tips, Anregungen usw. geben kann, Bitte! Gemacht hab ich Böser Blick, Blinker, Grill, sämtliches Cleaning... Ein paar andere Felgen wären nicht schlecht! Wer hat ein paar geile auf Lager??? Wer bock hat "to pimp my ride", kann auch die Bilder in voller Auflösung bekommen! thx!
sieht gut aus, würd auch die Felgen so nehmen. Die Front hat irgendwie was von nem Corsa, sieht aber auch nicht schlecht aus
Aber wenn Türschlösser und Griffe überbleiben siehst noch schlimmer aus... Wird von der Umsetzung so eh nicht möglich sein, so ganz ohne Tankdeckel!
bilder direkt hab ich keine... zumindest keine, die zum faken geeignet sind... aber in der treffen-galerie sind pics von dem blauen sport mit cossi's drauf... sieht einfach nur geil aus... http://www.fiesta-tuning.de/shows_treffen/thumbs_list.php?galerie=20040201_koeln
wow, wem gehört den die Karre? Fett! Aber passt der Reifen net richtig auf die Felge oder muss dat so?
Den Tankdeckel kannste auch in den Kofferraum bauen. Türgriffe würd ich aller dings dran lassen. Die Felgen kannste auch lassen, aber dann die Spur noch immens verbreitern und das Fahrferk wieder runterdrehen. Und denn BB an den Seiten noch weiter runter, also über die Blinke noch mehr. Den Kühlergrill mit der Motorhaube verbinden ist auch mal was neues, dürfte aber unmöglich werden, es sei denn du schweisst nen kompletten Grill aus Blech an die Motorhaube dran. Dann noch andere Rückleuchten
nicht schlecht, wie wäre es noch mit einarmwischer, den unteren grill mit dem gleichen gitter wie den oberen, antenne weg, ne dezente hutze, oder so haikiemen wie der eine ka der im kaforum malb gepostet wurde?
Joa, gefällt mir gut. Die Ford Pflaume ist auch schon längst runter. Die war eh nur am Gitter angeschraubt. Eigentlich wollte ich ja keine M3 Spiegel, weil die lackierten MK5 Spiegel auch ganz chic sind, aber jetzt überleg ichs mir nochmal. Aus dem Sonnenblendstreifen wird nix, hab ne Frotscheibe mit Grünkeil, da geht nux drüber! Und die Blinkerkappen kommen raus, sobald ich mal ein paar Std. Zeit hab. thx @ Slydog
das mit dem tankdeckel weg cleanen is technisch auf jeden machbar du kannst zb an das rücklich einen klappmechanissmus bauen und den tankdeckel dahinter verstecken :B: oder wie schon gesagt wurde simpel innen kofferraum packen {is aber nich ganz so elegant} ansonsten ich find die felgen garnicht so schlecht die cossie sind natürlich unltra aber so siehts auch schon chick aus
Könntest höchstens noch das Orangene von den Blinkern rot einfärben... Aber sonst auf jedenfall rot lassen