Das Schaf im Wolfspelz - Fiesta ST - Fake - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 30. September 2007.

1. Das ist definitiv ein Schwuler moment :lol:

Mir ist das relativ, wenn die 1,3er meinen, ein auf St machen zu müssen sollen se doch. Wir sehen uns an der Ampel :schnarch:

2. TS
    ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Du versuchst einen auf ST 220 zu machen ala Spiegel und Licht :lol:

Defintiv ein Schwuler Moment, sorry ich kann mich grad kaum halten :lol:

3. schmöfer

schmöfer Forums Semi-Profi

tz tz tz tz tz......

schwuler moment..... HASS!!!

4. Armand

Armand Forums Neuling

5. TS
    ChrissTucker2004

hey armand,

danke dir, die dinger behalte ich auch mal im Auge ;)

Dein Stofflerspoiler gefällt mir auch :)

6. Armand

Armand Forums Neuling

Der Stoffler sieht nur richtig gut aus, weil er in der Mitte schwarz lackiert ist! Ich finde, sonst sieht das Teil unpassend aus! Wird jetzt im Winter der schürze verspachtelt! Sind dann sicher noch geiler aus! ^^

7. TS
    ChrissTucker2004

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  8. skybreaker

skybreaker Forums Fortgeschrittene(r)

oh man BB merkst nicht das dei Ampelkindergarten hier eigentlich egal ist und wenn dei 150 PS ST neben mir stehen mal SOLLTE an ner ampel dann Fahr Ruhig zu meinst mich Juckt es.

wenn i nen Focus ST haben würde mit 255PS , aber da sieht ma mal , wie Man sich Geil vorkommt andere runter zu machen die einen 1.3 auf ST optik umstellen und mit dem satz dann kommen wenn i an ner ampel steh *kopfschüttel*

PS. wolf bietet nen Fiesta mit Käfig 175 PS und Orange an ,so wie der Focus ST rauskam

da sind deine SpiegelBlinker und von ausmachung her , Weit darunter oder Entfernt.

und jetzt komm nur mit deinen Großen Sprüchen , bin jetzt schon gespannt

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  9. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Da war wohl jemand bei eBay ^^

klick =)

10. TS
    ChrissTucker2004

nettes Teil

11. Sorry, auf den Scheiß fällt mir nix mehr zu ein, du hast den Längsten und gut is...:rofl:
    Und auf so einen Umbau wie der von ebay lege ich keinen Wert, ist ja schließlich kein Rennwagen sondern nur ein Sportliches Auto.
    Und zudem wird der keine 175 PS haben, woher ?

12. jp

jp Forums Neuling

also mit dem schw...vergleich hast du wohl angefangen, lieber BB

kannst anscheinend nicht ab, wenn ein mickriger 1.3 (nichtabwertende gemeint) genauso schön aussieht wie dein hobel oder evtl noch besser

JP

13. skybreaker

ne er sucht immer nen vergleich nen 1.3 L gegen nen 2.0 L zu vergleichen .

und dann mit großen Sprüchen WENN ich an die Ampel komm . ( JA wenn der Hund net geschissen hät )

Mach doch Deine Rennen mir egal , denn sowas geb ich keinen Wert drauf . Denn für mich ist dies nur ne Angeberrei , bzw, ich bin der Größste

Würde mal lachen , wenn du an ne ampel Fährst und meinst ja des ist nen 1.3 L vorallem weil des ja von aussen Siehst und dann nen rennen fährst und der dir dann den arsch weg zieht und du an die nächste ampel Krachst und der andere lacht und sich denk einmal Drüberpolieren und dei ST ist wieder Heile

Aber es soll leute geben die mit manchen alter Nachdenken , zudem kann i nur sagen wenn i des lies , bist weit davon entfernt. Dachte immer man will ne ernst genommenes Thema füren aber es immer wieder welche arauf provozieren sie Sind der Beste mit nem ST und einem 1,3 liter Reindrücken wollen aber sich dann treffen wollen aufn Ring

.

Zum anderen BB deine Worte sind für mich nur Auf Großmaul eingestellt und kann NIX gescheides dabei rauskommen, da sieht ma mal den Neid .

PS die Spiegelblinker sind anderst also nicht nachbau ;) aber kannst ja Tagelang Dammeln Vielleicht wirst gescheider.

Ein Auto ist kei Spielzeug !!! (matchboxauto würde dir schon reichen)

und ich hoffe das jetzt wieder auf das normale Thema zurück kommst als mit deinem ST anzugeben.

@chris

Nett gemacht , zum anderen weiß ich ja was du noch alles vorhast und wünsche dir mal Viel Fun beim machen ;).

Glaub der Frontspioler wenn ich den montieren müsste , den würde ich am boden auftratzen bei der Tieferlegung und Verbreiterung hinten und mit 14 Zoll .

P.s. ja 14 zoll ich weiß , früher baute man 13 zoll noch auf autos , weils geil aussah zudem mit 14 zoll bin ich Tiefer als wie mit 16 oder 17 :D

zudem kommen dann Breitere reifen brauf mit spurverbreiterung , so schlecht Sieht es auch nicht aus, zudem ja mitm 16 oder 17 zoller ja höher bist als wie mit einem 14 zoller

wenn ich mich net vermessen habe dann hab ich gerade noch 2,5 - 3 cm von Front unterkante bis Aspalt (mit Tieferlegung)

@Silas

Ja war ich und nicht nur bei ebay auf Suche ;)

Brauch ja wieder Teile von Ebay und ATU , dann kann sich BB wieder groß aufspielen Wie Billig es ist, da seine Anlage ja mehr Wert ist als mei ganzes Auto ( zitat einer PN von BB)

P.s. Hätte noch ST - emble BB , mal schauen ob die auf deinen Geilen ST passen

14. Ich würde eher mal sagen, das net ich der bin, der Neidisch ist :schnarch:
    Und war ich es, der einen Opa auf Glatter fahrbahn überholt hat und dann das auto weggeschmissen hat, weil ich zu schnell war, oder warst das du ? :schnarch:
    Und ich habe schon gesagt, das du den Längsten hast, ich gebe auf ! Lass mich einfach in ruhe und sei glücklich mit dem Gedanken, das ich neidisch auf deinen Fiesta bin und Gut ist.
    Es geht mir langsam auf den Sack, und auf solche Posts kann ich nunmal leider nicht "nicht" reagieren. :schnarch:
    Zudem Solltest du mal was an deinem Satzbau arbeiten, meiner ist ja schon schlimm, aber deiner geht mal garnicht, man muß alles 4 mal Lesen bevor man Schnallt was sache ist...:gruebel:
    Ich würde sagen, das wir die Sache einfach lassen, das geht den anderen auf den Sack und PNs will ich mit dir net schreiben, das hat keinen sinn.:kotz:

15. TS
    ChrissTucker2004

Ich glaube ihr müsst beide zu ner Paarberatung :lol:

Habt euch Lieb und besprecht alles bei nem Bierchen irgendwann, falls es die Gelegenheit gibt. Im Internet ist das schreiben alles so ne Sache, die Anonymität verleitet jemanden Dinge zu schreiben die man wenn man jemanden kennt niemals so ausdrücken würde.

Denkt mal nochmal nach oder wir müssen euch mal bei Domian melden. :lol:

16. skybreaker

1. Punkt , *grins*

2. Privat was ich mache und was nicht geht dir immer noch sonst wo vorbei.

3 . PN von Dir sind schon lange als ignoriert

4. Du bist Leicht zu Reizen

5. Vielleicht wirst jetzt Vernünftiger

6 . Es wird immer wieder zu einem Dummen Kommentar kommen ,

wenn du meinst du Bist es , denn der ausschlag gebende Punkt wo diese Sätze kamen , ist meines erachtens immer durch nen kommentar gekommen der von dir (arrogant) schon rüberkam .

Aber da sieht ma mal wie leicht zu provozierbar bist & dann meinst du bist der Beste und jetzt die memme spielen und den Schwanz einziehst .

7. Das auto Fährt in Polen noch Weiter *g*

8. Wars kei Opa

9. schön das Dei Thema gefunden hast

10. Ich wäre nicht schadenfroh , wenn du mal mit 100 gegen was Fährst und das Glück hast , da noch Heile raus zu kommen . Hätte Tötlich ausgehen können .

Aber schon gut , geht dir ja sowieso sonst wo vorbei.
    Da ist dei Auffahr unfall noch Pilleballe dagegen

zum anderen :mad: chris

Man Sieht Sich im Leben 2 mal :D .
    Kann jetzt ein vor oder nachteil Sein :p

mit solchen kommentaren geb ich mich nicht ab und mit sowas muss man auch kein bierchen trinken. Der sich über sachen lustig machen kann und dann meint den dicken raushängen zu lassen, bei einer sache wo ins auge Hätte gehen können

17. TS
    ChrissTucker2004

Ich denke mal von Vorteil, bei nem Persönlichen Treffen geht immer alles anders als im Internet. Man versteckt sich so nicht mehr hinter seinem Modem.

18. skybreaker

du versteckst dich hinterm Elsa modem und ich hinterm DSL *g*

19. Ok, ich geb auf.
    Du hast wohl recht, bin wohl neidisch auf deinen Fiesta.
    Und mein Auffahrunfall mit 120 km/h war wirklich Pillepalle, das auto war ja nur bis zur Rücksitzbank weg.
    Einigen wir uns darauf, das wir einfach nichtmehr übereinander Schreiben und keine kleinen oder großen Hacken verteilen.
    Einfach schnautze halten, und das hat nix mit Schwanz einkneifen zu tun, sonder damit, das wir nicht miteinander auskommen.
    Mit dem Schueddi zoff ich mich immer gerne, das ist wenigstens nevauevoll.
    Zudem verstehe ich ich mit ihm Gut, und mit dir komme ich mal garnicht klar, du bist die art von Mensch, von denen ich abstand halte:)
    Und da ich kein Bier Trinke, wir das wohl auch nix.
    Wie gesagt, einfach schluß mit dem Dissen und gut ist.;-)

20. TS
    ChrissTucker2004

:gruebel: Das hört man aber selten ;-) Eher so der Weinkenner :lol: Aufm Ring mit nem Karton Wein :lol: