Das Schaf im Wolfspelz - Fiesta ST - Fake - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 30. September 2007.

  1. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    der muss tiefer , aber sonst sieht es eben sehr nach st aus :lupe:

    dein kollege wollte nur net sein :rofl:
     
  2. @Chriss...Möchtest du einen Satz ST Felgen haben, Nagelneuer Satz mit ebenfalls nagelneuen PZeros in 205/40ZR17.

    Alles nur einmal montiert gewesen, die Reifen weisen 0 km auf :kippe:
     
  3. TS
    ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    @ Basti: Tiefer isser spätestens aufm Ring ;)

    @ BB: Die Reifen könnte ich gebrauchen, aber bei mir sind die Ultraleggeras oder die TN1 von Tomasson geplant, auf die dinger steh ich voll und ganz. Würdeste die Reifen verkaufen?
     
  4. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    BB was soll der Satz komplett denn kosten?
     
  5. 500 € + Versand komplett.
    Reifen kannste auch haben, 80 € das Stück, 4 habe ich anzubieten (Reifendirekt.de 94,80 €)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2007
  6. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Guter Preis, aber anscheinend bleibt es für mich noch nen bisschen ein Traum... Abwarten. Bekommst du bestimmt los, zu dem Preis bei unbenutzen Rädern und Felgen...
     
  7. TS
    ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    An den Reifen habe ich evtl. Interesse, aber bin immer noch am schauen wie ich nun welche Felgen kaufen werde, 16 oder 17 Zoll das ist hier die Frage, wobei ich eher bekanntlich zu 16er tendiere aus vmax gründen.......
     
  8. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wenn nicht dann kauf doch BB den Satz einfach ab, dann weißte, wie gut 17er (oder auch wie schlecht) sie sind... am ende bei nicht gefallen verkaufste den ganzen satz oder nur die felgen einfach wieder für mehr ;). bei I-Bäääääääh.. besser kannste es ja nicht testen...
     
  9. TS
    ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    aber ich habe mich ja voll und ganz auf die OZ Ultraleggera festgelegt ;)
     
  10. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich weiß, es war nur ne Idee für dich, wie du herausfinden kannst, ob die 17'' gut für dich sind. Wenn sie gut sind, behälst du die REIFEN und verschebelst die Felgen. Sind sie dir zu groß, auf deinem kleinen und das Schaf mähhhhhhhhht zu langsam auf der Bahn für dich, verkaufste alles wiederl... ;)
     
  11. hebbe

    hebbe Gast

    vmax macht nicht so viel aus!
    wie oft fährst du denn schon 160-200?
    bin letztens auch nur auf 190 km/h laut tacho mit den 175er schläppchen gekommen ;) mit den 205er schaff ich immerhin auch 180 laut tacho.

    80€ ist echt ein guter preis... :) aber meine sollten noch eine 2. saison überstehen ;)

    g.,stefan
     
  12. TS
    ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    @ Curly: Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

    @ Hebbe: Du hast die 80PS Maschine richtig? Ich weis jetzt nicht wieviel ich an vmax verliere im gegensatz zu den 16 Zöllern, konnte es bisher auch noch nicht in Erfahrung bringen.....
     
  13. hebbe

    hebbe Gast

    maschinchen!! :kippe: ... und ja, hab' einen 1.4er ;) 1, 2 jahre muss der schon noch herhalten... ;)
     
  14. Schueddi

    Schueddi Gast

    Vmax wär mir mal völlig egal! Vor allem bei der Leistung. Mich würde eher die Beschleunigung stören. Bei dröhnenden 150 machts doch eh keinen Spass! Zumal der unter Vollast mehr schluckt als ein ST der da gerademal halbmast fährt. Das sind doch eh die komplett falschen Autos für die Bahn...
     
  15. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Genau das ist der Grund, warum ich bis jetzt immer NUR von großen Reifen träume... Aber spätestens wenn ich dann Preise sehe, beginne ich sofort abzuwägen... Also und mit der Beschleunigung meines kleines, der auf der Bahn auch nicht so viel reißt, bin ich garnicht so unzufrieden. Und das will ich mir eigentlich nicht schlechter machen, als es - wie es andere sehen - so wie so schon ist.
     
  16. TS
    ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    so schlecht geht er wirklich nicht wie andere sagen, die Werte die öffentlich stehen stimmen von 0 auf 100 in keinem fall, ich weis nicht wie Ford fährt und ob sie schon bei 1500 Umdrehungen schalten. Aber mir geht es darum nicht zuviel zu verlieren deshalb erwäge ich eher die 16 Zöller zu nehmen.......
     
  17. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    na klar.... also wir können gespannt sein...
     
  18. TS
    ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte es nicht lassen und habe mir heute meine neuen Felgen auf die ebenfalls neuen Sommerreifen aufziehen lassen. Der Kfzler inner Werkstatt, "der hat doch 150Ps nicht wahr?" netten ST haben sie da........er wahr total erstaunt als ich ihm sagte das es nur ein ST im Wolspelz ist :p

    Felgen: Anzio Speed 16 Zoll (empfehlung einiger wegen der wenigen Ps)
    Reifen: Matador MP42 205/45R16 (Gute Tests, deshalb gekauft)

    [​IMG]

    Irgendwie wirken sie Live viel mehr als auf dem schnell gemachten Handybild, aber wenn er nächsten Monat erstmal tiefer ist sieht die Sache auch wieder anders aus. Was meint ihr? :) Sehen fast aus wie Ultraleggera wie :p

    lg
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  19. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da bei der Leistung keine 205er drauf gepackt. 195er hätten da dicke gereicht.
     
  20. TS
    ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    jojo aber gut rangekommen, kompromisse muss man eingehen.