Das Werk ruft Vol. 7

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fordhenry1, 9. Juli 2006.

1. Freyja

Freyja Forums Anfänger(in)

also ich muss sagen, das sich meiner meinung nach die fahrt gelohnt hat ... bei 100 euro spirt ,.. sind 15 euro platzgebühr gut vertretbar... die partys waren gut :D
    allerdings muss ich auch sagen... das das treffen vor 3 jahren mir bedeutend besser gefallen hat. waren auch viel mehr autos da...

de strip show fand ich net doll... da waren meine begleitungen anregender 8)

was mich total geschockt hat waren die duschen... vor 3 jahren gabs dixi duschen, waren net dolle... aber immerhin benutzbar. duschcontainer voll okay... aber hey... ich dusch doch net mit kerlen. hätten zumindestens abschließbare kabinen drin sein müssen. :-?

nunja zur bewertung sag ich nichts... vielleicht klärt sich das ja noch ein bisschen auf.

aber ans team n großes kompliment.... waren immer zur stelle... waren im dauer einsatz und man konnt alle situationen super mit ihnen klären :wink:

2. Lama

Lama Forums Inventar

ohh, der feine Herr! :kniefall:

3. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

der feine Consul fährt auch nur noch auf Schönwetter-Treffen :p
    Was die Großstadt so aus einem macht :konfuzi: :stricken:

4. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Danke 8) :p

Ich fand das Treffen an sich auch Klasse, auch wenn ich ich eine Duschtrennung besser gefunden hätte und die Bewertung nicht so doll war.
    Es hat sich in jedem fall gelohnt. :)

Man sieht sich am Edersee. :wink:

gruß :wink:

5. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Ja, aber da gabs auch keinen Matsch :p

6. Lama

Lama Forums Inventar

WIE? Geduscht wurde zusammen? Scheisse. Ich war nicht da. :kopfwand:

7. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Gibts aber mehr treffen wo das so ist :wink:

8. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

9. Freyja

Freyja Forums Anfänger(in)

jo ich mach die tür zum container auf, wo groß damenzeichen drauf wa und dann stand da n kerl nur in unterhose :kotz: und des am frühen morgen :motz:der schock hat gereicht 8) hätt ja wenigstens n ***y kerl sein könn :herz:

10. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

War ok. Wetter war halt net so doll und hat daher wohl auch viele zuhause bleiben lassen und ich hab noch nie so viel Alk wieder mit nach Hause genommen. Und Strip Show...naja...auf Opel und VW-Treffen gibt's mehr zu sehen....aber wegen den Hupen fahr ich nicht auf n Ford-Treffen.

Was ich von den Seiten der Orgas ma echt daneben fand. Das wir unseren Wohnwagen wieder vom Rasen runterholen mussten. "Keine Reifen auf dem Rasen". Ham wer gesagt, wir Kurbeln den dann so hoch, dass die Reifen in der Luft stehen würden...war dann ok...5 Minuten wieder nicht mehr. Wir würden den dann auf den Rasen rauf und nachher wieder runter tragen. Hier wieder das gleiche Spiel...Wurde zuerst als zu ok empfunden und 5 Minuten später wieder nicht.

Ging uns eigentlich nur darum, dass der da stehen kann, um das Vorzelt auf der Rasenfläche zu haben.

Tja, und nen tag später seh ich da 1 Wohnwagen, 2 Anhänger und 1 Transit (ohne Vorzelt, einfach nur Pavillion davor gestellt) auf dem Rasen stehen. Und da hat wohl keiner mehr was gesagt...die blieben nämlich stehen.

11. VicTim

VicTim Forums Bewohner(in)

Naja mit der richtigen Mannschaft isses scheiß egal obs regnet wie aus Eimern oder sonstige Probs sind. Da macht man sich eben seine eigene geile party und dann ist alles latte.
    Waren scheinbar die einzigsden die bis morgens fast durch gemacht haben.
    Muss doch nicht erst eine Band oder ein Festzelt für Stimmung sorgen damit freude aufkommt. "naja scheinbar haben einige andere Ansprüche" ..... oder brauchen einen Animateur damit sie feiern können.

Und Ford treffen mit VW etc. zu vergleichen is der größte Blödsinn dens gibt.
    Sind eben andere Welten, und wer damit nicht klar kommt soll entweder selber für Stimmung sorgen oder auf besagte andere Marken Treffen gehen.

Also SLS steht nächstes Jahr schon wieder fest auf dem Plan.

@Murdock: Den Alk hättest ruhig rüber bringen können.... ^^

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  12. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Ihr hättet euch ja mal sehen lassen können (das nachhorchen nach ner Tanke lass ich jetzt mal nicht gelten.)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  13. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

1. Hennes mit seinem MK3/4/5 Mischfiesta :toll:
    2. Sascha Händel mit seinem xr2i 16V Turbo in Ferrari rot
    3. das war halt meine wenigkeit

14. Estrella

Estrella Forums Inventar

Fehlt doch eigentlich nur nur noch der Spruch: Ihr ward einfach in der falschen Ecke!

Dazu kann ich sagen: Wir haben uns Freitag und Samstag jede Ecke angeschaut und überall wars dasselbe Elend :wink:

zum glück standen wir in der Bayern-Fraktion was dann doch wieder ein kleines Stück heimatliche Stimmung nach SLS brachte!

Glaubts oder net - aber Bayern Treffen sind einfach die besten Treffen! Daneben noch Hartkirchen und Waltershausen.
    Wer noch auf keinem Bayern-Treffen war braucht auch keinen Spruch dazu los lassen weil er nicht weiß wovon er redet

15. Basti

Basti Forums Inventar

weiß ja nicht ob du schon maöl ein treffen gemacht hast aber ;
    mach ma l
    ein besseres treffen > erst machen dann meckern :wink:
    wenn man keine ahnung von den kosten hat sollt man einfach mal ruhig sein !

ne bar hatten wir , un was können wir denn dafür das ihr nicht im arsch im zelt bleibt ? ne liveband hatten wir letztes jahr auch ......

nur am meckern die bayern :p

16. Estrella

Estrella Forums Inventar

Leute streitet euch mal nicht!

Sagt ja keiner dass das Treffen scheiße war - war schon ganz ok :)
    nur sind wir halt nen anderen Standard gewohnt.

Wir wollen ja nur paar Anregungen geben was man vielleicht mal besser machen könnte. Soll sich aber keiner angegriffen fühlen dadurch!

Was mir am Samstag eingefallen ist: man könnte ja bei Ford mal fragen ob die Werksführungen anbieten würden das nächste mal. DAS hätte ich interessant gefunden :)

17. Impy

Impy Forums Fortgeschrittene(r)

Würde mich gerne mal selbt davon überzeugen, nur Bayern ist ne ganze ecke weiter weg als SLS....
    Vohenstrauß ist doch auch son Riesentreffen bei euch da unten?

EDIT: Oh ja, Werksführung wäre auf jeden fall mal geil! auch wenn grad keien Schicht ist, aber mal Bänder, Lackiererei sehen etc.

18. Estrella

Estrella Forums Inventar

Ja Vohenstrauß ist das Non-plus-Ultra bei uns in Bayern :) Nur leider machen die dieses Jahr kein Treffen. Erst nächstes jahr wieder :(

19. Basti

Basti Forums Inventar

will ja nicht streiten ......

die idee mit den werksführungen ist uns auch schon gekommen , aber das treffen findet in den werksferien / der reperatur und umrüstzeut statt .....

20. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

Naja klar kann man noch paar sachen verbessern an saarlouis..

Besonderns die Bewertung .. am besten an eingang fragen wer teilnehmen will und dan an einem tag nen wirlick großes zelt aufbauen wo man mit dem auto auf die bühne fahren kann und die leute ihr auto vorstellen so kann man doch viel besser voten.....

Ne werksführung wäre net schlecht und ein bissel mehr duschen!!!...:wink: