Das Werk ruft Vol. 7

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fordhenry1, 9. Juli 2006.

  1. ford-tology

    ford-tology Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hi@all,

    sorry,aber der Sinn eines FORD-TREFFENS ist das sich Ford treffen!

    Das sagt der Name schon!

    Wenn das in SLS nicht umzusetzen ist, dann muß man daraus ein Markenoffenes Treffen drauss machen! Dann könnt ichs verstehen!

    Das ist doch so sinnvoll, aber keiner will das verstehen!

    Ach Leute, ist das zuviel verlangt?

    Soweit war der Besucher-Parkplatz vom Treffen auch net weg, dass man das net ertragen kann!

    Der Name FORD-TREFFEN wird zur Lachnummer gemacht, wenn man das nicht einhalten kann!

    Ich hab kein Problem mit den Besitzern von Fremdfabrikaten den ein oder anderen zu heben, aber die Fahrzeuge machen das Gesamtbild kaputt! Es liegt ja nicht an den Fahrern! Ich denke ich hab das Problem dass ich damit hab genau genug dargestellt!

    Finde ich jemanden in diesem Forum der mir zustimmen kann?

    mfg savas / mitglied bei ford-tology:wink: :wink: :wink:
     
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany

    :rolleyes: :konfuzi:

    Die 5 Fremdfabrikate die da standen, fielen nun wirklich nicht ins Gewicht. Ich glaub manche sehen Probleme, wo gar keine sind.


    gruß :wink:
     
  3. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0

    klar ich respektiere deine meinung , jede kritik wird überdacht

    wenn keine gültigen stimmen für die anderen autos abgegeben wird , kann ich es aber auch nicht ändern !

    wenn nicht das schönste fahrzeug premiert wird können wir das auch nicht ändern da ihr die bewertung macht !

    wir sind auch eins der eizigstens treffen das so viele pokale hat !
     
  4. Freyja

    Freyja Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht wäre ne einfache lösung ne "anleitung" bzw bedingungen auf die rückseite zu drucken, dann kann schon mal keiner mehr meckern... und einen festen punkt zb n karton fest ins festzelt zu stellen wo alle rein kommen. ist irgendwie verständlich wenn die zettel an allmögliche leute von euch im festzelt oder aufm platz verteilt werden, das vielleicht auch n paar irgendwo vergessen werden. also der der meinen zettel bekommen hat, wusst nicht wirklich damit was anzufangen.
     
  5. Sierrazicke

    Sierrazicke Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Die Hondas meiner Jungs standen hinterm Festzelt ( war das der Besucherparkplatz ?? Keine Ahnung aufjedenfall waren sie vom Schuß )..war ja auch kein Thema - die wollten gar nicht abseits von unseren Zelten auf dem Platz stehen..aber jetzt hängt euch doch daran nicht auf..Was ich schade fand, war daß sie kurz auf den Platz gefahren sind ( sie hatten ihren Eintritt bezahlt - was sie nicht hätten müssen, machen sie aber schon aus Anstand wenn sie das Zelt und den Platz betreten möchten - wenn auch zu Fuß ) um uns zu suchen - wir waren Vorhut und mussten sich gleich nen dummen Spruch drücken lassen. Ok ich weiß von wem er kam und schmunzel drüber, aber unsere Bieni war da schon etwas gedrückt..Ich war mal in der markenoffenen Szene und obwohl wir beide Marken vertreten geh ich auf die Treffen nicht, weil da immer noch die Marken wie BMW, VW und Opel dominieren und über Ford nur dumm gelabert wird..@Sava wir kennen uns schon ne Weile und ich verstehe was du meinst, ist jetzt auch nix gegen dich..wie gesagt wir haben kein Prob damit abseits zu stehen, was wir auch getan haben :) Deine Aussage kam einfach anfangs falsch rüber, auch bei der Clubvorstellung, dein letztes Statement hat es jetzt auf den Punkt gebracht was du sagen willst/wolltest
    In Trier standen unsere auch mit auf dem Platz und da hat es keinen gestört..da fand ichs eher schade, daß ich gefragt wurde warum ich nicht auf eurem Grillfest bin und nichts davon wusste *heul*

    Was die Pokale angeht, ok da ist was schief gelaufen, warum und wieso auch immer, denke da kommt man eh auf keinen grünen Zweig mehr..Aber alles in allem war das Treffen geil und ich freu mich auf das nächste

    @Freya zu deiner Anleitung *gg* auf dem Zettel stand, daß man sie bei der Anmeldung abgeben soll bis Samstag 18 Uhr, also sind schon mal alle Zettel nach 18 Uhr rausgeflogen und vermutlich somit auch die Zettel die irgendwer in die Hand bekommen hat.
     
  6. ford-tology

    ford-tology Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ach was quatsch!

    ist doch total egal, wieviele fremdfabrkate aufm platz sind!

    schon der erste der ausstellt stört das bild!

    Wer meint dass das korrekt ist auf einem FORD-TREFFEN andere Fabrikate zu dulden hat ein Problem mit einem Teil des Sinnes! FORD-TREFFEN ist da wo sich die Ford treffen! Aus und basta!

    mfg savas / mitglied bei ford-tology:wink: :wink: :wink:
     
  7. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany

    Man kann sich auch künstlich aufregen. :rolleyes:
    Komisch, das es sonst niemanden großartig gestört hat. :-?

    Brachst ja nicht mehr auf ein treffen fahren, wo ein Paar Fremdfabrikate stehen. :eek:je:
    Jeder ist ein freier Mensch.

    Just my 0.02 € ... :wink:
     
  8. ford-tology

    ford-tology Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Na auf dem Treffen war ich net der einzige! Ist aber auch egal was andere davon halten!

    Also gibt es keine Ford-Treffen mehr, sondern sobald ein Fremdfabrikat auf dem Platz ist wird es zum Markenoffenen!

    So wirds zur Lachnummer!

    mfg savas / mitglied bei ford-tology:wink: :wink: :wink:
     
  9. VicTim

    VicTim Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    Die einzigsde Lachnummer bist Du grad.

    Echt mal. Sich wegen sowas so extrem aufzuregen...:kopfwand:

    Als ob es nicht andere, wichtigere Probleme im Leben gäbe.

    Wie schon vorher gesagt... dann meide doch einfach das Treffen wenn du schon sagst es sei von jahr zu Jahr schlechter geworden, oder mach selber eins mit Türstehern am eingang die zu jedem Fremdfabrikat sagen "Ey du kumms hier ned rein!". :roll:

    Was kommt als nächstes?

    Das der Rasen der Fordwerke von der sonne Gelb anstatt Grün war und somit es unzumutbar war darauf zu campen?
     
  10. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Amen! :toll:
     
  11. ford-tology

    ford-tology Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ihr beiden hab doch ein Problem mit Prinzipien!

    Es geht nicht um die Leute die aufs Treffen kommen!

    Wenn ihr nicht verstehen wollt, was FORD-TREFFEN zu bedeuten hat, dann laßt es einfach! Mit euch läßt sich das wohl nicht diskutieren!

    Von euch kann ich keinen Respekt für Prinzipien erwarten!

    Euch ist es total egal, das ein FORD-Treffen kein FORD-TREFFEN mehr ist wenn Fremdfabrikate aufn Platz kommen!
    DAMIT IHR ES BEIDE VERSTEHT:
    ICH HAB NIX GEGEN DIE LEUTE! NUR WAS GEGEN DIE FREMDFABRIKATE!

    Ach was red ich! Ihr seit halt net so von FORD begeistert wie ich! Ihr wollt (könnt) es halt nicht verstehen!

    Naja, ich klinke mich aus diesem Thema aus!

    mfg savas / mitglied bei ford-tology:wink: :wink: :wink:
     
  12. VicTim

    VicTim Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    :rofl: :rofl: :rofl: "ihr seid dann wohl nicht so ford begeistert wie ich" :konfuzi: :rofl: :rofl: :rofl:

    Junge ich weiß nicht was du so nimmst... aber lass es mal lieber.
    Ja du bist der ultimative Ford Fan der die größte Ahnung davon hat wie ein Treffen sein muss.

    Was ist denn Deiner Meinung nach mit Leuten die sich aus familiären ein anderes Auto gekauft haben und vorher aber auch auf Ford Treffen gegangen sind und dort Freunde haben?
    Müssen die nun zuhause bleiben oder mit ihren Camping Klamotten quer über das ganze Gelände latschen?

    Sowas nenn ich mal sehr Intollerant.

    Wenn jetz ganze Gruppen mit anderen Fabrikaten aufgetaucht wären, oder ganze Clubs könnt ichs verstehen. Aber bei max 5-10 Autos hier jetz so ein Faß auf zu machen und jeden der nicht deiner Meinung is als dumm da zu stellen und dann auch noch feige sich auszuklinken weil sonst noch jemand mitbekommen könnte das du unrecht hast is mal sehr arm.

    Aber da du ja gesagt hast du klinkst dich aus.... brauch ich ja nicht zu erwarten dass noch was von deiner seite kommt :p .

    Wette aber drum dass du das Thema 100pro weiter liest um zu sehen was abläuft.

    echt arm.
     
  13. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany


    :rofl: Ich schmeiß mich weg :rofl:


    Ich glaub du weißt gar nicht, was es heißt 'Ford-begeistert' zu sein. :rolleyes:
    Wenn Ford-begeistert für dich heißt intollerant zu sein, dann Gute Nacht.

    Für mich heißt Ford-begeistert, die Marke und die Autos zu mögen und sich damit zu identifizieren. Ich glaube das kann ich mit den ganzen Fords die in unseren Garagen stehen behaupten. :wink:

    Etwas Tolleranz hat noch keinem geschadet. :wink:
     
  14. Freyja

    Freyja Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    also für mich heißt ford treffen das das treffen um ford geht und nicht das kein einziges fremdfabrikat da ist, die die da sind haben schließlich nicht vor, ihr auto zu präsentieren sondern fords zu sehen und mit den leuten zu reden. Bei mir hat sich auf jeden fall keiner beschwert das ich mit meinem auto da war, ganz im gegenteile, die die ich kenne haben sich ziemlich gefreut das ich überhaupt da war.
    aber es macht auch keinen sinn darüber zu diskutieren, da die meinungen so verschieden sind.
    und auf ein markenoffenes treffen würd ich auch nicht fahren.
     
  15. VicTim

    VicTim Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    :rofl: :rofl: :rofl: Vorallem hat er sich nicht ausgeklinkt.... sondern meint mich über Pn als intolleranter Mensch mit einer unqualifizierten Meinung hinstellen zu müssen.. :konfuzi:

    Wenn das ein richtiger Ford Fan sein soll wie es im Buche steht.... dann werd ich VW fahrer....:kopfwand:
     
  16. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Ach gottchen......Was geht der Typ ab :rofl: :rofl:

    Also ich habe gar nichts gegen Fremdfabrikate auf dem Platz, wenn sie zu einem Ford Club bzw. einem offenen Club gehören. Im gegenteil, ich finds auch auf nem FORD-TREFFEN nett mal zu sehen was bei der "Konkurrenz" so angeht.
    Dennoch würde ich mich schon als Ford begeistert bezeichnen, ich schraub schliesslich länger an den dingern als du überhaupt Auto fahren darfst :p

    Also bleib nächstes mal zuhause oder übe dich in Toleranz.
     
  17. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Was spackt ihr überhaupt so rum hier?!?

    Es gibt einige VW und Opeltreffen da kommt kein Fremdfabrikat auf dem Platz, gerade deshalb ist es sch... das auf Fordtreffen soviel anderes Zeugs urm steht :konfuzi:
     
  18. VicTim

    VicTim Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    @Fistel: :rofl: Du musst nochmal deine Sig rein packen mti den Punkten über die User.... wird langsam wieder Zeit :rofl:

    @Ka-Wolle: DU redest grad so als wenn 25% aller Autos auf dem Platz andere Marken gewesen wären. Reden wir hier von dem gleichen Treffen?
    Außerdem immer der Vergleich zu VW und Opel....
    Das sind eben etwas andere Welten.

    Ihr regt euch hier über sowas auf..... Dann geht doch nächstes mal auf nem Treffen zu den Leuten hin und sag denen das es scheiße is dass sie mit nem nicht Ford da sind und dass sie den Platz verlassen sollen.
    Wäre doch viel besser als hier nur groß den Bagger auf zu reißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  19. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0

    sehe ich auf jeden auch so !...... und die beiden naja sagen wir mal die setzis besonders ford-tology..... hat echt einen weg ...ohmmman wie kan man sich nur düber 3-4 frendfarbikate aufregen ... und was hat das mit Ford-begeistert zu tuhen denke mal nicht viel vorallen wen du hier beszcichtigs das er kein ford begesiter ist ,,ohhmman kommt mal klar setze mal auf jeden deine pillen ab ist auf jeden besser für dich ...sei mal ein bsichen tollerant ...,klar fährt zu ford treffen um fords anzusehen aber auch um kolegen zu treffen mhhh weiss ja nicht vieleicht haste ja nicht so die freunde ...oder suchste die auch nach der marke aus ? .....:kopfwand: ..aber egal lohnt sich echt nicht über so leute aufzuregen ,,,,:)
     
  20. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    mehr wirtse von denen auch nicht erleben ;)