Liebe Leute mich würde es mal interessieren zu wissen der wievielte mein Fiesta is also der wievielte ST der gebaut wurde und wann er des Werk verlassen hat? Wie kann man des rausfinden? mein "nicht Freundlicher" wo ich heute war hat totaler Schwachsinn gelabbert ist ne VW,FORD Werkstatt (also so nen Gemisch lalal) Der hat nämlich behauptet mein Fiesta hätte des Werk Saarlouis (Fiestas werden in Köln hergestellt) am 26.05.2005 verlassen schön komischerweise hatte ich des Auto aber schon am 20.05.05 denn da war die Erstanmeldung in Luxemburg also? jemand ne bessere Idee? Zudem hat jemand zugang zum ETis?
Anhand der Fahrgestellnummer kann genau verfolgt werden wann und wo dein Fahrzeug vom Band lief! Und das kann auch jede Ford-Vertragswerkstatt mittels Ford internen Programmen(egal ob "Intranet" oder Teilekatalog) ausgelesen werden.
So war jetzt beim richtigem Freundlichen der hat mir den ganzen Wisch ausgedruckt er konnte mir nur net sagen der wievielte der Fiesta sei der gebaut wurde weil er darauf keinen Zugriff hätte die einzigen mir des sagen könnten wäre die Ford Werke selbst hat jemand ne Email? wo man da hin schicken kann? hab nämlich auf ford.de keine gefunden