Hi ! Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, das mein windowsdatum verstellt ist. Das richtige einstellen ist nicht mein Problem. Es steht jetzt auf dem 09.Mai 2008 also ein paar Wochen in der Zukunft. Wenn ich es jetzt richtig stelle, habe ich das problem, das ich den Threads der verschiedenen Foren die neuen Beiträge nichtmehr angezeigt bekomme Kann mir einer Helfen, das ich endlich wieder ins Lot komme, das geht mir voll auf den keks, das ICQ sagt auch immer das Leute aus der Liste schon Geb. haben obwohl es noch 2 Wochen oder so sind :lol: Sind nur Beilspiele, aber ich weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll.... Schönen Dank schonmal und noch einen schönen Tag. Bitte verkneift euch die dummen und sinnfreien kommentage aller "Ist doch gut wenn man den neuen müll nichtmehr lesen muß" usw...Das hilft mir nicht weiter. *BB*
Jah würd ich auch sagen. Hier Anleitung wie man es unter Windows macht (runter scrollen). Musst nicht unbedingt den NTP-Server nehmen. Kannst jeden möglichen nehmen, den du willst. Such einfach mal in Google nach NTP-Servern und such die einen raus. Grüße bastiman