Dayline scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von C-Style, 17. Juni 2009.

1. C-Style

C-Style Forums Neuling

Hallo Leute,

ich suche wie verblödet die Dayline Scheinwerfer für meinen 2000er Ford Fiesta MK5 JBS!

Für jeden s****** Peugeot 307 und andere Karren vor dem jahre 2000 gibt es diese sogar, nur für mein Auto habe ich bisher vergebens gesucht.:wand:

Könnt ihr mir da weiterhelfen??
    Brache diese Dinger dringend, denn zu meinen LED Rücklichtern passen keine Angel Eyes!;)

Danke euch!:D

2. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

Ich nehme mal an das Du Scheinwerfer suchst mit LED-Tagfahrlicht. Die gibts für den MK5 nicht. Kannste nur selber bauen. Für Infos dazu solltrst Du mal die Such-Funktion quälen :D Da gibts schon einige Beiträge zu.

3. Yoshi

Yoshi Forums Profi

Is doch quatsch, natührlich passen dazu Angel Eyes.

Für unseren Fiesta gibt es diese auch noch nicht. Ein kumpel hat sie an seinem A3. Die Funzeln siehst du im hellen gar nicht und im dunkeln nur Wenn du mit Kombi LED-Streifen und Neblern fährst.

4. TS
    C-Style

C-Style Forums Neuling

Das ist in meinen Augen einfach schwachsinnig, wenn man als Hersteller für den 98er Mondeo diese Daylight Scheinwerfer macht, aber mit dem Fiesta MK5, welcher ein absolutes Tuningauto ist und garantiert minimum 5mal so viel verkauft wurde noch wartet.:wand:

5. mk5

mk5 Forums Inventar

Musst halt warten oder die schwarzen von TYC nehmen. Und außerdem gehören die Dinger an Audi und nirgendwo anders hin!

6. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

:sleep: