Dayline(Tagfahrlicht) Scheinwerfer für Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Wollnah, 23. Januar 2009.

  1. Illegal-Stuff

    Illegal-Stuff Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich werde morgen aber mit Dectane telefonieren um die Verfügbarkeit abzuklären.

    Preis wird sich je nach Menge zw. 235-245€ bewegen.

    MFG
    Andy
     
  2. ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem preis klingt nicht schlecht..aber bei deinem bild, eine seite weiter vorn, ist da der linke scheinwerfer beschlagen? ...rechts neben der led-leiste...
     
  3. TS
    Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany

    Is echt ok!!!

    Kannste dann gleich ma nachfragen ob es welche mit LED Blinkern geben wird so wie für den Focus MK1?
     
  4. Illegal-Stuff

    Illegal-Stuff Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Miteinander,

    habe soeben mit Dectane telefoniert. Die Auslieferung der Leuchten startet in 4 Wochen. D.h. aber auch, die erste Lieferung ist nicht groß.

    Wer bei mir zu einem Preis von 235€ + 6,90€ Versand vorbestellen möchte kann dieses gerne Per PN tun.

    Ihr bekommt ne Rechnung inkl. 19% MWST die selbstverständlich 24 Monate Garantie beeinhaltet.

    Es wird in kurze KEINE Leuchten mit LED Blinkern geben ,da die Resonanz der Dayline Scheinwerfer ja noch nicht bekannt ist.

    MFG
    Andy
     
  5. Schueddi

    Schueddi Gast

    Traut ihm nicht! Der vertickt illegale Teile :stuhl:



    Sorry, das musste sein bei dem Nickname :D
     
  6. Illegal-Stuff

    Illegal-Stuff Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich selbsverständlich um Orginale Ware der Firma Dectane. Und es ist alles Legal, keine Sorge ;)

    Aufgrund mehrerer Nachfragen: Bei den Daylines handelt es sich um die Scheinwerfer mit LWR vorbereitung. D.h. es müsste eine LWR um es legal zu betreiben nachgerüstet werden.

    MFG
    Andy
     
  7. fiesta16vNDH

    fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Also um hier nochmal Klarheit zu schaffen:

    Hab heute mittag mit DECTANE in Leipzig telefoniert, da nach dem ganzen Wirr Warr von Infos der verschiedensten Händler mir die Haare zu berge gestanden haben, hat mir der Herr X von DECTANE folgendes mitgeteilt:

    Es gibt keiner Variante MIT INTEGRIERTEM MOTOR, sonder nur VORBEITUNG für einen Motor. Hab ihm gesagt das der originale nicht übernommen werden kann, wie hier im Thread besprochen wurde, darauf meinte er,haltet euch fest, es müssen STELLMOTOREN VOM VW GOLF 4 verbaut werden.
    Muss an den DL wohl so gehn: ein Deckel öffnen, Kugelgelenk an Arm von der Verstellmechanik klipsen, Motor mit einer Drehung am Träger befestigen, Deckel wieder schliessen, laut seiner Aussage.

    Also ganz ehrlich....wenn ich mal den Kaufpreis sehe von nich gerade günstigen 230-250€ (je nach Anbieter) wo ich eigentlich erwarte das es wirklich plug&play ist, mit den noch zusätzlich zu erwerbenden VW Golf 4 Stellmotoren (bei Scheffler oder Wessels&Müller im Zubehör! kein original VW) mit auch nochmal 25€ das Stück rechnen muss (Alternative wäre sicher Ebay), bin ich schon grob über den Daumen bei knapp 300€ mit Versand.

    Mein Entschluss- ich lass es sein, da das einfach nich mehr rentabel ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  8. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    spätestens jetzt wäre ich auch raus aus der geschichte..so ein blödsinn....erst produzieren se schrott und begründen es dann damit, dass der absatz nicht stimmt....richtiger rattenschwanz....
     
  9. Denyo

    Denyo Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    also kommt es wirklich so kauf ich die dinger auhc nciht mehr
     
  10. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    sehr geil jungs ;) erst bekloppt machen wie verrückt und nu stellöt ihr euch bei 300€ an und wollt mir noch weiß machen die dinger sind so wie die audi scheinwerfer wo einer mal locker das 4 fache kostet :D

    naja gucken was kütt ;)
     
  11. ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    DECTANE IS IN LEIPZIG? micha? ... soll ich den mal auf die finger hauen? :D ich zieh jetzt dort hin... da sollen die mir die dinger mal ran bauen ...zum probe fahren ;) natürlich mit stellmotoren. fragen kostet ja nichts
     
  12. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    da fahren wa mal zusammen vor..rein interesse halber^^
     
  13. TS
    Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    Schade dann sind se für mich auch nicht mehr interessant! :grml:

    Dann bleibst eben ein Fiesta im Fiesta Look :D
     
  14. Schueddi

    Schueddi Gast

    Was ist das denn für ne peinliche Nummer! Lieber 50€ mehr zahlen und dafür nen KOMPLETTEN Scheinwerfer erhalten. Ist der ohne LWR eigentlich mit Zulassung (also legal)?
    Das nächste - besteht noch die volle Garantie, wenn man die LWR nachrüstet? Bei den Angels ist es ja auch so, das die Garantie erlischt sobald man die Angels anschließt.


    Wer sowas kauft ist selber schuld!
     
  15. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Diese Marketingstrategie ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe.
     
  16. TS
    Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2009
  17. Nobodys

    Nobodys Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Find ich optisch nicht schlecht. Denke aber, dass die Probleme die gleichen bleiben... Ich komme immer wieder in versuchung, hab aber auch keine Lust auf qualitativen Mist.
     
  18. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ich find' das Holländisch immer wieder niedlich^^
     
  19. Blackwolf

    Blackwolf Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Die sehen ja wohl nicht mal so schlecht aus! und vor allem sie haben einen Motor für Höhen regeling! :klatsch:
    Gut 299 Öken sind nicht grad billig und was der Tüv dazu sagt ist auch noch nicht geklärt aber sie sehen gut aus!
     
  20. TS
    Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    Denke das die in DE auch erhältlich sind, ich hab einfach mal autostyle.nl angeschrieben, die ham ja auch nen deutschland vertrieb!

    E Zeichen sollten se haben zumindest sieht das unten recht im Scheinwerfer so aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009