Hab mir heute mal den neuen Tarantino gegeben. Sehr geiler Film... muss man einfach zugeben. Hauptattraktion des Films ist eine wahnsinnige Verfolgungsjagd zwischen nem Dodge Charger und einem Challenger. 2 mal V8 Power en masse. Dazu dann noch Snake Pliskin, 8 rattenscharfe Frauen (u.a. Stuntdouble von Uma Thurman) und unzählige Anspielungen auf weitere Filme ("... neben Big Kahuna Burger..."; Klingelton aus Kill Bill; Kühlerfigur aus Convoy)... Das ganze wird umrahmt von Frauengesprächen die geführt werden, solange wir Männer einmal nicht dabei sind. Für Tarantino Fans ein Muss... für alle anderen könnts haarig werden, den Film nicht als reine Geldverschwendung anzusehen. Ich fand ihn geil! Die Bewertungspunkte sind daher sehr schwer zu vergeben!
Mir fällt die Bewertung leicht, ansonsten kann ich dir aber nur recht geben. Gestern ist der Film bei uns übern Beamer geflimmert... ein MUSS für Tarantino Fans
also ich bin großer quentin fan..jedoch muss ich sagen das mi dieser film absolut nicht gefallen hat..der ist viel zu langatmig und total langweilig!
Ja, echt mal wieder ein sonderbarer Streifen. Wobei ich die Sache mit "Rubber Duck" nicht ganz verstehe. Tarantino macht ja eigentlich immer anspielungen auf eigene Filme. Wäre Kris Kristofferson anstelle von Kurt Russel gewesen, hätte es Sinn gemacht (oder ist er "Bob") Das Ende war auch irgendwie Käse...oder wollte da jemand doch keine Überlänge. BTW: Ich glaub' Tarantino hat nen Fuß-Fetisch.
Typischer Terentino-Film! Flache Handlung und langanhaltende Langeweile-Szenen! Für mich war er nicht gerade das Geld wert! (Außer die schönen Karren und Frauen ^^)
Ok, anspruch ist nich wirklich hoch, aber es macht einfach fun den film zu gucken, tarantino ist top-spitzen-klasse!! :toll:
Also ich fand ihn auch ganz schlecht,da gab es wesentlich bessere Filme mit im grunde der selben Handlung.
Ein Film, wie er nur von Quentin sein kann! Der ist einfach Kult! Hab ihn grad gesehen, absoluter Knaller!
So siehts aus. Wenn's nicht zwischendurch mal laut geworden wäre, hätte ich den Rest komplett verpennt...