Defender Fehlalarmfrei???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von PfungschterBier, 2. September 2004.

  1. PfungschterBier

    PfungschterBier Forums Profi

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Von wegen... :evil: Als ich heute auf der Arbeit war, hab ich mein Auto auf nem Parkplatz geparkt, den ich von dem Zimmer in dem wir waren, das Auto bestens überblicken konnte... nur ein paar Meter von dem Raum. Plötzlich mitten im Unterricht geht der Voralarm los... Ich schnell geguckt, kein Schwanz da... Dann nach so ca. 1 Stunde, wieder das gleiche... :eek: Wer will mir denn da noch was von Fehlalarmfrei erzählen??? Die Straße ist zwar nicht weit weg vom Parkplatz, aber es ist immerhin ein Busch, der Bürgersteig und ein Radweg zwischen meinem Auto und der Straße, das heisst ein vorbeifahrender Bus, der das auslöst, kann es doch auch schlecht sein, oder?
    MFG
     
  2. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Kein Plan, was das war...
    Meine spackte immer rum, wenns geregnet hatte. Bis ich draufgekommen bin, dass das der Motorhaubenkontakt war, den man besser etwas mehr gegen Spritzwasser schützen sollte.

    Ich würde an Deiner Stelle mal den Erschütterungssensor nochmal einstellen, so wies im Handbuch steht. Und nochmal alle Verbindungen checken. Weil normalerweise macht die das nicht...
     
  3. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    meine hat auch noch nie rumgezickt, wird was mit der einstellung nicht klar sein :wink:
     
  4. Boerg

    Boerg Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wenn mein Kumpel seine Schärft und dann so ca.3-5sek wartet dann kommt immer der voralarm einmal!! Woran kann das liegen?? Auch am motorhauben Kontakt?? Denn bei regen macht die auch immer schwierigkeiten!!

    mfG Boerg
     
  5. devoma

    devoma Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    oh ja der motorraumkontakt......

    wegen dem scheiß teil hat das teil sonntag morgens um 6 uhr den vollalarm gestartet und die ganze straße war wach und stand auf der straße und hat geklotzt..... :x
     
  6. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr man sollte das ding isolieren?
     
  7. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    also ich hab da nen schutzschlauch drumgemacht...