habe ein kleines problem.. seit k5 ich mal pat meinen schlüssel gegeben habe, funzt die kofferraum-. entriegelung nicht mehr! er drückte und drückte auf den knopf.. aber nichts tat sich, dann nahm ich mal kurz die fb in die hand und dann ging der kofferraum nochmal auf. seit dem nicht mehr ich will hier dir pat nichts unterstellen. aber was ist los? habe mal das 2. massesignalkabel ausprobiert (wenn man 2s die 2. taste drückt) - aber nichts! lämpchen leuchtet aber... :-? zentraleinheit schon wieder defekt?? relais hab ich auch schon mal ausgetauscht, tat sich aber auch nichts... hilfe!!! kriege meinen kofferraum nicht mehr auf ! na gut, habe wieder einen schalter eingebaut, aber nun muss ich immer von innen öffnen.
Ich hatte das kürzlich auch einmal wieder. Hat sich aber nach einmal von innen bzw von Hand öffnen wieder erledigt.
na das bringt bei mir nichts.. musste ja in k5 das relais also die beiden kontakte kurz schliessen, damit ich den kofferraum wieder auf bekam, damit ich die sachen einpacken konnte... und ansonsten hab ich den auch shcon tausend mal wieder auf und zu gemacht.. ich glaub ich häng die alarmanlage mal übernacht vom strom ab.. vielleicht war der in k5 zu heiß
na aht nicht wirklich geholfen das mit dem abklemmen. hab mir bei sven nen neue fb bestellt.. mal schauen, vielleicht liegt ja an der fb
so kofferraumentriegelung funzt wieder mit der fb. der fehler war einfach zu einfach für mich lag an der 12v+ verbindung vom relais. ich hab da die 12v+ von den nebelscheinwerfern gezogen. heute ist mir aufgefallen, dass die nicht leuchten. ich also mal die sicherung angeschaut. die war noch i.o. aber das plastik ein wenig verformt. die mal ausgetauscht und schon funzt alles wieder.. :roll: auf sowas muss man erst mal kommen :kopfwand:
ganz genau 500mA und so ist es halt in der anschlussanleitung auch beschrieben ayk, dass man somit die kofferraumentriegelung anschließt.