Hi, wollte mal was zu meiner heutigen ebaysichtung posten, kein plan obs hier im forum schonmal erwähnt wurde aber vielleicht will ja jemand seinen inneraum etwas umgestalten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72936&item=7914511765&rd=1 find das wurzelholzdekor jetzt etwas unpassend für ein kleinwagen, aber klavierlack oder aluoptik kommt sicher ziehmlich gut gruß
find ich total super, jetzt net das holz aber so alu fänd ich super!!!! hat aber sein preis wie ich sehe ... naja mal sparen und mit mutti reden ich finds jedenfalls klasse !!
die Dinger sehen super billig aus. Hab die schon beim Ford Händler gesehen. Wollte mir die auch kaufen, aber als ich die gesehen habe hatte ich es mir nochmal anders überlegt. Hab nun die Mittelkonsole ausgebaut und direkt lackiert. Aber achtung die dinger sind beschichtet, das muss erst runter und dann Primer drauf. Am besten geht das mit Nagellackentferner ab
Das einzigste was mir davon gefällt ist die Carbon Folie und die sieht auf den Fotos verdammt gut aus. Spiele mit dem Gedanken mir diese zu kaufen. Was denkt ihr, sieht das was im Fiesta aus? Greetz Pete
Kann ich nur bestätigen. Die sehen scheiße aus ! Die 60 oder nochmehr €'s spar ich lieber für wat schöneres .... haha /meine Meinung
son shit...genau sowas bräuchte ich mal für unseren...wir haben nämlich kein facelift dh auch keine silberne radios :B: und dann dachte ich passt sowas doch wunderbar...shit...! gibbet sowas denn auch in schön ? :-?
Meiner persönlichen Meinung nach, sieht dieses "Gepappe" immer etwas "billig" aus, obwohls ne Menge Asche kostet...Und ob die Folie immer auch hält zbsp wenn das auto mal n ganzen Tag inner prallen Sonne steht... ich weiss net. Wenn dann lieber gescheit aufpeppen mit lackieren usw. Allerdings gefällt mir persönlich der Innenraum, so wie er ist richtig gut..was vielleicht noch ganz schön wäre, wären diese Ringe die ich hier mal in nem Thread gesehen hab...aber Folien sind nix für mich
ja facelift ist vll etwas übertrieben, aber bei den neueren sind die tachonadeln rot, die amaturen mit alu umrahmt und die radios auch so alu look, das wars eigentlich schon
da ist facelift aber sehr übertrieben! :-? das mit den amaturen wusste ich ja schon, aber unter facelift stelle ich mir veränderungen an der karosse vor! dann is ja gut