dellen selbst entfernen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von pOtH, 1. Juni 2007.

1. pOtH

pOtH Gast

2. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Hmm...:gruebel:

Was soll man davon halten, möglich könnte es ja rein theoretisch sein, nette sache !:toll:

3. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Physikalisch bestimmt zu erklären, aber wenn ich sehe, dass der Typ mitm Fön fast den Lack berührt, läufts mir einskalt den Rücken runter. Mich hätte diese Minibeule neben dran viel mehr interessiert...

4. TS
    BlueZZ

BlueZZ Gast

tja

das haste Recht Mike, die heutigen Lacke sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Seitdem die Kisten werkseitig mit wasserlöslichen Lacken lackiert werden, ist der Lack empfindlicher denn je.

Die Motorhaube vom BMW war komplett blind als ich ihn verkauft habe *schnief*. Das hellrot von BMW war superempfindlich. Das war ein BJ. 98.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2007
  5. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Die gezeigte Methode ist ansich ja reine Physik und wird auch bei Profis angewendet.

Dort wo die nicht mit Ihren Drückwerkzeugen drankommen und sie nicht die Klebestiftmethode anwenden können/wollen wird diese Methode angewendet.

Man richtet auch Blechteile beim Renovieren so her, Gasbrenner dran und mit kaltem Wasser abschrecken und die Spannung stimmt wieder.

Nur das muß man können und im Gefühl haben wie heiß das Blech sein muß und wo man dann mit Kälte abschreckt.

Ob das für DoItyourself geeignet ist bezweifle ich, da kannst mehr ruinieren als einem lieb ist.

GreetS Rob