Huhu! eace: Also wie es beim FL ging, hab ich ja herausgefunden damals, aber bei den vFL bin ich echt am Rätseln. Hab schon dran gezogen wie ne blöde, müssen die irgendwie anders raus oder muss ich mehr Spinat essen? :kratz: Danke für eure Hilfe! Grüße Jenny
hab gerade mal nen thread gefunden: http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=63021&highlight=L%FCftungsd%FCse da steht, das das ganze amabrett dafür raus muss :/
Na geil. Gut, hatte nach Lüftungsringe gesucht und nicht nach Zierringe. Ich guck mir den mist mal von unten an, ob man da nicht vllt auch iwie anders dran kommt, das bezweifle ich jedoch stark. So ne Kaka -.-'
Ich hab i-wann mal auf einem Treffen nen Mk6 gesehen, da wurde die Ringe abgekklebt und lackiert , so sah es demnach auch aus
Jop Arma muß raus anders net,habe ich auch vor aber bei mir wirds auch Passieren und nicht verzweifelt.
So, sind raus. Was ne kack Arbeit. Hab nicht das komplette A-Brett draussen sondern nur den vorderen Teil sozusagen. Also das aufgesteckte. War jedoch geklebt und Plastikvernietet. Egal, einfach wieder kleben und dann passt dat Morgen schön meinen Lack und mein Stoff raus holen. Mal gucken was ich da zaubern kann