Jo, am Wochenende hatte ich übelst Lust bekommen meinen Innenraum mal neu zu lackieren. Ansatzweise hatte ich das ja schon letztes Jahr gemacht, aber in Blau, weils zu den damaligen Sitzbezügen passte. Die sind aber schon lange rausgeflogen. Und das hat mir jetzt überhaupt nicht mehr zugesagt, un ich dachte, machstes in Wagenfarbe Zu den Teilen die ich schon gelackt hatte hab ich jetz nochn paar neue lackiert, so das jetzt Lüftungsumrandungen rechts/links, Cockpitblende, Radioblende, Aschenbecher, Schaltkonsole, Spiegeldreiecke, Türgriffschalen, Ablage am Lenkrad sowie die Lenksäulenverkleidung in Polarsilber Metallic glänzen... Ich dacht mir ich zeigs euch mal... Vorher: Nachher: Schaut denk ich mal ganz gut aus...
Jup sieht ganz gut aus Nur irgendwie finde ich die Mittelkonsolenverkleidung und das Teil am Lenkrad ein bissl "fleckig" :roll: haste da nicht richtig glatt geschliffen? Weil ich meine noch die Struktur erkennen zu können?! Oder ist das Absicht? Oder das sieht nur auf dem Bild so aus.
Siehste schon ganz richtig, die Struktur ist noch da, und zwar beabsichtigt. Fand ich persönlich so schöner als wenns ganz glatt wäre. Und das mit dem fleckig... :hmm: Wirkt denk ich nur auf dem Foto so... :gruebel: Weil wenn ich selber ins Auto guck seh ich keine Flecken Oder ich hab nich sauber gearbeitet... :gruebel: Aber wenn ichs mir in der Realität anguck seh ich nix davon
schaut doch sehr gut aus :toll: wollte bei mir auch noch div. teile lackieren. bin mir nur noch nicht sicher in welcher farbe :roll: und wenn du jetzt noch deine fußmatten sauber machst, sieht es noch besser aus
:sauf: Ich bin begleistert ääähh begeistert von deiner neuen Tapete. Sieht viel besser aus als die alte Rauhfaser.
Echt schön,ich find meine Standart Ghia Wurzelholzimitatfarbe,oder was es ist,ist gar nicht schön. Könntest du meinen kostenlos auch so lackieren? gleiche Farbe bitte
Ja schick DADA was man so alles macht wenn man langeweile hat Als nächstes Lackierste dein Auto noch neu Sieht super so aus !!!!
Ja nee.. nach ner Zeit nach dem braunen Zeug kriegst de auf einmal sowas Graues drunter,was jeh nach Schnelligkeit des Autos mal schneller,mal langsamer vorbeizieht
Was ist das da im rechten Spiegeldreieck? Warum haste das Loch nicht gleich noch zugeharzt (o. gespachtelt) wennde schon lackiern tust? :-?
Weil mich das momentan noch nich so arg stört Ausserdem wollt ich mir eh die Dreiecke von den FoFis mit E-Spiegeln holen oder so, oder vielleicht mach ichs au selber zu wenn ich ma Zeit und Lust hab. Aber da noch Lack übrig war dacht ich mir, lackierst die halt mit Hab übrigens den Baumarktlack genommen, hast Recht gehabt. Ausserdem ließ der sich irgendwie besser auftragen als der Original Ford Lack... :gruebel:
Japp, die haben ein anderes Mischverhältnis (Farbe/Verdünnung) als der Ford Lack. Sieht übrigens geil aus :daumen:
Hab ich gemerkt, beim Ford Lack hab ich oft Nasen bekommen und so, aber mit dem Auto K Lack so gut wie gar nich, es sei denn ich hab wirklich blöd gesprüht... Danke übrigens