Der Apple-Thread!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Lama, 2. März 2007.

  1. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    kann es nur empfehlen, aber nicht am Speicher sparen, hab mir für 180€ 2GB Speicher nachgerüstet, da geht nämlich normaler PC Notebook-Speicher rein, der von Apple ist ja arschteuer.
     
  2. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Mein neues Spielzeug:

    [​IMG]

    iMac 24", 2,33 GHz, 3 GB RAM und 250GB HDD, geht ab wie die Lutzie !!! :B:
     
  3. reiniboy089

    reiniboy089 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwertberg, Österreich
    cooler PC :toll:

    ich besitz nen iPod 2GB in silber und in zwei Monaten dann ein MacBook :)...
     
  4. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    :wat: :wat: :wat: :wat: :wat: :wat:
     
  5. Didi

    Didi Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    Die sind schon sehr geil
    Kompletter Rechner im Bildschirm untergebracht!

    Sieht sehr edel aus!

    Kosta?
     
  6. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    so wie er da steht 2100,-

    siehe auch post #1
     
  7. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
  8. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hehe, heute den MacPro Octo mit ATI X1900, 4 Gig Ram und nem weiteren 30 Zoller bestellt - In fünf Tagen ist er da.
    Ich grüble gerade ob ich mein PowerBook jetzt ausmuster (ist eh seit letztem Jahr komplett abgeschrieben) und mit ein schwarzes MacBook kaufe, habe ein interessantes Angebot bekommen ;)
     
  9. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Verkaufen.
     
  10. SchaSche

    SchaSche Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Remscheid, Germany
    Den iMac finde ich sehr schön, aber einen Desktop will ich nicht mehr. Wenn dann ein Notebook mit ext. Tastatur, Maus und evtl. Monitor.

    Das MacBook wäre perfekt für mich, wenn da die besch**** Grafikkarte nicht wäre...
     
  11. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    grafik geht eigentilich
     
  12. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Jop, absolut. Zum Spielen reicht es halt nicht, aber da ist die Karte im MacBook Pro auch nicht so toll.
     
  13. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Jaja, das weiß ich schon seit gestern... Deshalb hab ich mir ja das MacBook gekauft, weil bis Oktober warte ich auf keinen Fall ;)
     
  14. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    is ja auch kein Problem, besser länger warten und ein gescheites OS bekommen, als wie bei Vista ungewollt zum Beta-Tester zu werden. ;)
     
  15. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Sag das nicht - Mac OS 10.0 und 10.1 waren riesige kostenpflichtige Betas ;)
     
  16. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    ey du eimerkopp, fall mir noch in Rücken, dass weiß Lars doch nicht ^^
     
  17. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Das ist eine falsche Annahme: In der Software-Ergonomie ist immer die Software schuld, wenn der User einen Fehler macht. Die Software muss verhindern, dass Fehler überhaupt passieren können, und dem User gleichzeitig helfen das Richtige zu tun, daher ist Vista noch längst nicht fertig - Aber das etwas auch einfach funktionieren kann verstehen Linux und Windows User eben nicht.
    Wenn's keine funktionierenden Treiber gibt ist Vista ebenfalls verantwortlich, weil Kompatibilität nicht Aufgabe der Users ist, sondern der Systementwickler, zu denen Hersteller der Hardware und Software gehören.
     
  18. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Na klar, aus der Pflicht entbinde ich Apple mit Mac OS X nicht, bei 10.0 bis 10.2 habe ich auch ordentlich über Apple geflucht, bzw. OS 9.2 benutzt. Aber seit 10.3 ist OS X ein sehr ausgereiftes Produkt. 10.4 ist annähern perfekt - 10.5 ich bin gespannt.
    99% aller Treiber für 10.3 funktionieren auch unter 10.4, und laut diversen Entwicklern auch unter 10.5. Die 1% die nicht gehen, haben sich aus irgendwelchen Gründen nicht an die Entwicklungs-Richtlinien von Apple gehalten. Selbst die Portierung der Kompletten Plattform auf eine andere Prozessorbasis hat so gut wie keine Kopfschmerzen gemacht.
     
  19. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    doch, mein OS kann die pornvirus.exe nicht öffnen die in meinem eMail Anhang ist! :bäh:
     
  20. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0

    geh mal auf www.Bill-Gates.com und lade dir mal das programm "win XP " runter,damit kann man alles öffnen!