Der Apple-Thread!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Lama, 2. März 2007.

  1. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch :schock:
     
  2. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
  3. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Jedes MacBook hat den Magnet -Verschluss.
     
  4. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    und wieviel portmonee (neue rechtschreibung) :p

    gibs mit magnet verschlüssen ;)
     
  5. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
  6. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    So, jetz wird ernst:
    [​IMG]
     
  7. Relictor

    Relictor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda, Germany
    Sagt mir mal, warum Itunes Lieder nicht komplett aufn Ipod zieht. Beim kopieren öffnet sich jedes mal mein explorer mitm autostart (genauso als wenn man ne cd einlegt)... Am Usb Port liegts nicht... hab alle durch und die anderen Geräte funktionieren auch richtig.
    Jedes 2. Lied, was ich draugzieh ist nur halb drauf.. also bricht irgendwann beim Hören ab. Das nervt beim Laufen!

    Ach ja.. ist der neue Ipod Shuffle mit aktuellem Itunes

    Edit2: Wenn Winamp nebenbei läuft, schaut das ganze dann so aus

    http://www.moppi-web.de/Itunes.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  8. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
  9. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Das MacBook - Modell Schreibmaschine :D
     
  10. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Das ist ein Hack für den Motion-Sensor der in jedem aktuellen Notebook von Apple verbaut ist. Den selben Sensor benutzt z.B. iAlertU um einen Alarm zu aktivieren, wenn jemand das Notebook berührt, wärend die iAlertU scharf geschaltet ist. http://www.youtube.com/watch?v=KkAtRfA1UXc

    @Relictor: Die Fehlermeldung kommt doch von WinAmp nicht von iTunes - Da scheinen sich Programme gegenseitig den iPod streitig zu machen.
     
  11. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Das wiederum ist ein witziges Feature...was es nicht alles gibt *wunder*
     
  12. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    und wozwischen switcht der ???

    wo bekommt man das tool ? ;)

    ialertu habbich
     
  13. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Kannste einstellen - Ob jetzt nur FastUser Switching oder Multi Desktops. Verdammt wie hieß das nochmal... Ich mach mich mal auf die Suche: SmackBook Pro
    http://blog.medallia.com/2006/05/smacbook_pro.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  14. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    funzt geniales ding du :D
     
  15. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    So, am 9ten November bekomme ich mein neues Telefon :herz:
     
  16. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    schöin, anbieter ?

    Vodafone bekommts ja net sondern telekom. bei dem puf möcht ich aber kein handy vertrag.

    ma abwarten was es ohne kosten wird
     
  17. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    T-Mobile, 399 Euro für die 8 gb Version. Wurde gerade von El Jobso in Berlin auf der Pressekonferenz verkündet.
     
  18. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    naja dann werd ichs mir ohne vertrag holn.

    die D1 konditionen passen mir mal absolut nicht.
     
  19. Didi

    Didi Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    hm..ich frag mal hier

    also ich will mir nen neuen rechner kaufen, weil mir mein alter laptop aufn arsch geht und eh schon 4 jahre alt ist

    und es solln mac werden
    bin mir nur noch ned sicher was für einer

    dachte zuerst an nen Imac, aber mir wurde heute gesagt, dass die apple bildschirme ned so der renner sind
    zudem sind se ja sau teuer
    bin jetzt wegen nem mac mini am überlegen oder nen macbook + zusätzlichem bildschirm

    irgendwelche tips?
    achja..anwendungsgebiete sind internet, bissl office, bissl fotobearbeitung, musikverwaltung und ich will mit dem ding tv gucken

    dh ich werd mir auf jeden fall wohl die externe dvb-s station holen
    dvbt gibts hier noch ned
     
  20. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab mein Macbook White jetzt ziemlich genau 1 Jahr und bin damit super zufrieden.

    Ist halt ein super kleines handliches Gerät das intuitiv zu bedienen ist, keine Zicken macht und immer einwandfrei funktioniert. Gut für dich, du kannst parallel auch noch ne Windows XP SP2 Version drauf laufen lassen, wenn du dich in MacOs X nicht wohl fühlt, kann ich mir aber kaum vorstellen.

    Allerdings kostet das mit 2 GB Ram (512 MB kannste voll vergessen) auch knapp 1200,- , dafür bekommst du als PC User natürlich auch schon ein hammer gutes PC Notebook.

    Der Mac Mini ist natürlich ne feine Sache, hat sich aber nie wirklich durchgesetzt. Zum Surfen, Office Work und bissel Kinderkram ist der sicher ganz okay, aber der Burner ist das auch nicht.

    Den iMac kann ich absolut empfehlen, wir haben einen 24" in der Firma und der ist bombastisch gut, kostet aber auch ne ganze Stange Geld.