Wer den ersten gesehn hat muss sich den 2ten auch antun Geile sprüche, n total abgedrehter Mexikaner und ein paar bullen die einfach nur Bescheuert sind. einfach nur ein Super film 10/10
ich glaub kaum das der im Kino läuft musste in deiner Videothek mals ausschau halten der erste war ja auch nur auf Video/DVD erhältlich und sogar aufm index
hab ihn mir gestern angeschaut... echt ein geiler film. leider spielt der cop vom ersten teil der die geschichten erzählt nur am ende des zweiten teils mit. die frau die dies nun übernimmt macht es leider zu offensichtlich das sie hinter den jungs steht und das wird alles viel zu früh aufgedeckt... aber man kann sich sicherlich auf den dritten teil freuen
Sehr gelungene Fortsetzung zum ersten Teil! Sicher nicht ganz so gut wie der erste, aber dennnoch empfehlenswert! (Es wäre natürlich sinnvoll, den ersten Teil davor wenigstens schon mal gesehen zu haben! ) Von mir gibts 9/10 Punkten! (Die Spannung fand ich im ersten Teil besser, somit 1 Punkt abzug!) Gruß
Gestern auch endlich den zweiten Teil gesehen. Gefällt mir sehr gut aber der erste Teil ist auf alle Fälle besser. Einen dritten Teil wird es denke ich mal auf alle Fälle geben. Andeutungen waren ja am Schluß zu hören, wobei wenn man den Schluß so sieht könnte man auch denken das sie im Knast erstmal "aufräumen"! :gruebel: 10/10 Punkte Sascha