Hallo Zusammen habe mich nun auch endlich mal vorgestellt, unter "Who is Who". Hier soll es sich aber mal um mein "Baby" drehen ;-) tuning mäßig is noch nix besonderes dran gemacht worden, ehr so ein kleinkram, der, wie die meißten wissen, aber auch ne ganze Menge kostet xD gemacht ist bis jetzt: Leuchtmittel ersetzt >Philips Blue Vision Standlicht und bis vor kurzem auch Abblendlicht, seit kurzem aber: NightGuide DoubleLife mit "3-Color Safety Technologie" ;-) Blinkerbirnchen durch "versilberte" Birnchen ersetzt. Kassettenradio ersetzt durch Pioneer DEH-4000UB (benutze aber mein iPhone um Mukke über AUX zu hören) Aero Twin Scheibenwischer Dafür habe ich in der Hutablage (mir gefällts da eace 2 Boxen verbaut und ne Bassbox im Kofferraum. Heckscheibe sowie die hinteren "kleinen" Seitenscheiben sind schwarz getönt. Fernbedienung für die Zentralver. nachgerüstet. sooooo: was noch kommen soll: Seitenblinker in KLarglasoptik Seitenschreiben der hinteren Türen schwarz tönen Alu Schaltknauf aus dem ST oder Focus (whatever, ihr wisst was ich mein =P) Alu Felgen ;-) Einstiegsbeleuchtung im Fußraum so glaub das wars erstmal. Was ich super geil an meinem Wagen finde is die Farbe, dieses "grün-blau" sieht man super selten, endlich mal kein schwarzes oder silbernes Auto =P Ich hau euch mal ein Bild mit rein, von heute Nachmittag, mit ner extra Portion Schnee ;-) lg euer Chris
Da wärst du richtiger gewesen: http://www.fiesta-ka-forum.de/429138-post1.html Beim MK6 Bereich gleich als oberstes.
Schöne Basis. Mach was draus. Lackier auch unbedingt noch die Plastikteile vor allem an der Front- & Heckschürze. Da darf man aber nur n Link zur Gallery posten, Schueddi. Hat mk5jas letztens alles bearbeitet.
Das reicht ja auch. Wenn jeder hier seinen Serienfiesta vorstellt dann haben wir ganz schnell gar keinen Überblick mehr. Ich finde das sollte hier für besondere Umbauten vorenthalten sein. Nicht böse gemeint. Ich wüsste jetzt nicht was ich dazu schreiben sollte. Ne gute Basis sind ja alle... Es ist ein normaler Fiesta.
Ja schon aber ein "Zeigt eure Fiestas Thread" wär schonmal sinnvoll, da hier im Forum echt wenig Bilder unterwegs sind, und vor allem immer wenn der Server neu gemacht wird sind die ganzen Useralben weg :wand:, Pagenstecher.de hat das besser gelöst, da bleibt wirklich jedes Bild erhalten das auf dem Server von denen geuppt wird!!!! So eine fester Thread nur für Fiestas ausm Forum wär doch mal sinnvoll!
Hallo, ....da muss ich leider Schueddi recht geben. Brauchen wir hier doch garnicht. Ich behaupte mal zu sagen, das 99% der User hier auch bei www.fiesta-gallery.de mit dem selben Nick wie hier angemeldet sind. Also wenn sich einer einen fremden Fiesta ansehen will dann kann er die fiesta-gallery durchstöbern. Sollte dann widererwartend ein User dort nicht sein besteht immernoch die Möglichkeit denjenigen zu bitten in der Forumsinternen Gallery was hoch zu laden. Wir haben so schon genug unsinnig Threats die doppelt und dreifach kommen weil die SuFu nicht so genutzt wird wie es nötig wäre, da brauchen wir nicht noch einen wo wir mit Bildern den Speed der Seite runterziehen. mfg Bofrostman