der d0M war endlich beim lacker :D

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von d0M, 28. Oktober 2004.

1. floyD

floyD Forums Mythos

schaut gut aus, der Lacker hat ja fast den Farbton von Deinem Auto getroffen. :p

2. dj-schnitzel

dj-schnitzel Forums Neuling

jetzt hört doch auf ihn zu ärgern

3. TS
    d0M

d0M Forums Semi-Profi

jaja lacht ihr nur :p ich werd wohl in zukunft lieber keine bilder von meinen sachen posten. naja mir gefällt das was ich bisher geschafft hab und ich denk mal das ist auch die hauptsache, also arschlecken :fuckyou:

4. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Jo man!! :D :daumen:

5. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Wer Bilder einstellt, erwartet doch Reaktionen. Und Arschkriechen tun wir hier nicht. Da darf auch jeder seine Meinung frei äußern, sonst könnten wir gleich in die Regierung gehen, wo jeder das sagen muß was der Schröder will :evil:

@ doM: für den Farbunterschied kannst du nichts. Rottöne sind immer schwierig, da diese schnell verblassen. Dein Auto ist sicher schon 5 Jahre alt und vielleicht viel im Freien gestanden. Die Spoilerteile sind neu lackiert, da kann ein Unterschied vorkommen. :troest:
    :wink: Und wenn du wieder was neues an deinem Auto hast, frag uns nach einer ehrlichen Meinung :wink:

6. TS
    d0M

d0M Forums Semi-Profi

ja bloss auf solche geistreichen kommentare wie: "war bestimmt nen Azubi" kann man ja wohl echt verzichten. Mir ist schon klar das nicht jedem meine karre gefällt, geschmäcker sind nun mal verschieden, und ihr könnt ja auch ruhig kritik äussern aber ich bau es so, wie ich es für gut halte und nicht so wie es anderen gerne wollen !

7. m.web

m.web Forums Mythos

Schaut doch ganz gut aus. Noch ein Tipp: Hab auch den gleichen Frontspoiler dran und ich hab in die Ausschnitte noch ein Alu-Lochblech reingemacht, das ist billig aber sieht gut aus. Kann auch mal ein Bild posten.
    mfg
    m.web

8. Frederik S.

Frederik S. Forums Mythos

also ich find auch dass es gut aussieht ... :)
    nur würd ich dir noch einen vorschlag anbieten, mach mal bei der Front noch Racegitter rein, also unterhalb des Nr-Schilds :) glaub mir das sieht auf anhieb viel besser aus! schau aber das du das gleiche wieder bekommst wie du schon oben benutzt hast.
    anonsten mach weiter so, jeder macht sein ding und am ende wird verglichen ;) nicht wahr?
    also daumen hoch für deine arbeit!

:troest:

:wink: GOoofoX

9. m.web

m.web Forums Mythos

Das mit dem Racegitter ist ne gute Idee. Ich hab mir schon mal überlegt das Serienteil alufarben oder chromfarben zu lackieren, meint Ihr das sieht gut aus?

10. F.I.E.S.T.A.

F.I.E.S.T.A. Forums Fortgeschrittene(r)

Mal ne frage zu der MHV , die ist ja ohne abe wie ich gesehen habe , kriegt man die trotzdem ohne weiteres eingetragen oder muss man sich da schon richtig reinhängen wie bei ner Monsterface oder so ?