Hallo, kennt einer von euch den Film der Fluch der Zwei Schwestern? haben den letztens geschaut, aber fand den sehr verwirrend vlt hab ich da was falsch verstanden
Ja habe den auch gesehe und bin der gleichen Meinung wie du sehr verwirrend, aber am Ende klärt sich ja das meiste auf...das zeitliche hin und her springen macht halt wuschig. Aber an sich war das ein Film: ,,kann man mal gesehen haben, muss aber nicht" ;-)
ja das stimmt schon, aber den ganzen film bist du halt echt auf der falschen fährte und in zwei minuten stellt sich dann raus, das theoretisch alles falsch war was du gesehen hast vorher
Die Story ist sehr gut gemacht, aber zum einschlafen ist das nicht´s, da man hier sehr aufpassen muss, damit man nicht´s verpasst. Ansonsten TOP Film, vor allem wenn man das Ende kapiert hatt. Den kann ich euch auch empfehlen! Ebenfals eine sehr krasse Story! http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=67170
ich hab das ende schon kapiert, hab auch nicht gesagt das der film schlecht ist, aber doch recht verwirrend