Der FoFi macht winke winke!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Garrett Power, 11. Oktober 2011.

1. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Der Winter bzw.Herbst ist da und das heißt für den kleenen abschied nehmen zumindest bis April 2012,fahre noch diesen Monat mit ihm um ihn noch schön sauber zumachen und noch über die NOS zu brettern und dann ist schluss:perfect:. Er wird schön trocken in der Garage auf Böcken abgestellt und die Batterie wird raus genommen und von einem Cetek Ladegerät am Leben erhalten um das unnütze starten zu vermeiden. Es stehen selbstverständlich umbau maßnahmen über den Winter an wie zb. komplett neuer Hifi ausbau,diverse Innenraum lackierarbeiten, das zusammensparen für die Milltek Abgasanlage ab Motor zum Frühling hin,ein neues Beleuchtungskonzept für den Innenraum usw. mal sehen was noch so anfällt. Ein Teil des Hifi ausbaus ist schon fast fertig wie zb. Front und Hecksystem sind eingebaut Höchtönner und weichen folgen demnächst und dann gehts zum einstellen. Endstufe liegt auch schon bereit,Sub wird auch demnächst folgen alles ist zum Teil gedämmt ( Akustikschaumstoff ). Werde weiterhin berichten was noch so anstehen wird.

Bis dahin habe ich ein Fahrzeug was den Fiesta zwar nicht das wasser reichen kann aber für den übergang reicht es!

Gruß Martin:peace:

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  2. wwwiesel

wwwiesel Forums Bewohner(in)

oha, da haste viel vor ;-) dann mal gute Nacht FoFi ;-)

Mal was anderes hatte bisher noch nie die hintere Verkleidung ab, aber ist da soooo viel platz dahinter????? krass

Welche Verkleidungen müssen denn alle ab um die Hinteren boxen zu erreichen, wollte noch ein Paar SPLs einbauen.

Grüße

3. DK0ne

DK0ne Forums Elite

wiesel, soweit ich weiß muss die schraube ab die die stange unten hält an der der gurt dran ist...dann glaube ich auch paar sdchrauben hinter der sitz bank und jaa dann konnte man an die verkleidung dran.... da gabs auber auch ma bilder zu .

4. DK0ne

DK0ne Forums Elite

5. wwwiesel

wwwiesel Forums Bewohner(in)

6. TS
    Garrett Power

das hoffe ich doch das sie vernünftig sind,was anderes habe ich auch net vorgehabt woll! Die umbauten werden zwar ne menge Geld schlucken aber so ist das halt wenn man großes vor hat und alles schon so gut wie perfekt sein soll.

7. DK0ne

DK0ne Forums Elite

qualität kostet ;) :D

8. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

Ahh endlich geht es wieder was weiter!!!
    Sieht doch gut aus,und so wie ich das von den Komponenten her sehe weiss ich ja in etwas wie Du dich entscheiden hast.
    Müßen wir bald mal in Ruhe drüber qutschen
    Mach was draus Junge !!!

Hier gibt es direkt Handlungsbedarf
    Der Schaumstoff muß da mehr weg

Und in dem Kreis das sieht irgendwie rostig aus,ist doch die Rückseite von einer Außenzierleiste

Wenn Du schon alles offen hast hau schön was in die Hohlräume,und den Schweller rein.

Gruß Ingo

9. TS
    Garrett Power

Du kennst mich wenn dann muß alles passen bzw. perfekt sein also wenn ich schon meinen Fiesta 4-5std. wasche und putze dann kann nur was geiles bei raus kommen. Der schaum ist entfernt,und gedämmt ist er auch und auch der rost der keiner war sondern nur der Kleber von den leisten. Morgen hole ich ihn wieder raus kann es kaum erwarten ihn wieder zu fahren!

10. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

haha hört sich ja schon fast so an wie ein Perverser :D

;)

11. H-Style

Na dann bin ich ja beruhigt das dieser kleine Rost/Kotfarbene Punkt nix ernstes,nur Kleber ist,oder war.
    Soso morgen holst Du ihn wieder raus.........Junge verrückter Mongo,daß sind doch woll eher Infos für Deine Freundin oder.

Stimmt schon Du wirst das schon hinbekommen,und solange Du Dir zeit bei sowas lässt klappt das schon.
    So manches muß erst einmal überschlafen werden.

Dann halt uns schön mit Bildchen auf dem laufenden,und zersäg die Kiste nicht noch in den letzten Tagen''Homo''

12. DK0ne

DK0ne Forums Elite

alle new kids freaks hier :D:D Junge !

13. TS
    Garrett Power

da könntest du recht haben Chris, aber das nur in der Hinsicht meiner Freundin und dem Fiesta:D!

14. TS
    Garrett Power

Du verkakte Fotze da hast du sogar recht das es eher infos für meine Freundin sind,würd ja noch andere sachen raus hauen aber das würde hier echt zu Pervers werden! Da laß ich mir schon zeit besonders mit dem Kabel verlegen muß alles TOP verlegt sein und nicht auf die schnelle,darf nicht scheuern oder eingequetscht werden deswegen alles safe. Nene mach ich schon nicht fahre ihn nur noch in abständen nur wenn das wetter mitspielt. Bilder werden zeit für zeit kommen sobald es weiter geht.

15. TS
    Garrett Power

So fast alle Innenraum verkleidungen zum Lacker am MO. gebracht heute beschprochen wie und in welchem Lackton alles gelackt wird. Nächste woche Do. evtl. abholen. Habe noch die LS kabel für die Weiche zur Endstufe verlegt,und das Remote kabel für einen Taster der die Endstufe ein/aus schaltet ins Handschufach wo die Attrappe für den Airbag zum Ausschalten sitzt da kommt der Taster rein.

16. TS
    Garrett Power

So Innenraum Beleuchtungskonzept steht und das wird verbaut:

Das letzte Bild zeigt was heute fertig geworden ist, jeweils 1 SMD in Weiß mit vor Wiederständen die auch 12V durchlaßen. Wo sie genau hinkommen bleibt mein Ding also überraschen laßen. Das 3. Bild sprich die Led´s werden evtl. die Endstufe und den Subwoofer bestrahlen. Das 1.Bild sprich die Led´s werden den gesamten Kofferraum bestrahlen. Das Bild 2 sprich die Led´s werden für den Fußraum zuständig sein. Im Fußraum soll das Logo der Fußmatten in den vordergrund gerückt werden da es den Heimatort des Fiestas darstellt die Nordschleife.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  17. H-Style

Das macht wieder sehr neugierig !?! Da die Bremssättel nun schon nicht rosa geworden sind tippe ich mal das es nun doch endlich kommt?
    Rück mal ne'n tip raus

Junge das ist ja mal voll daneben,noch nie was von Made in Köllle gehört,oder das Ford nunmehr 80 Jahre in Köln produziert.Vorallem die Fiesta's !!!
    Aber gut lassen wir das Deine Fußmatten sehen zumindest nice aus.
    Das mit dem bestrahlen paßt auch gut zu Dir,erkundige Dich doch mal genau welche Lichtfarbe es braucht damit Du braun wirst beim Autofahren nacht's,daß wäre noch so ein I Tüpfelchen,weil so wie es sich liest wird es nachher richtig viel.

18. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

haha der Martin wird langsam echt zum irren im Kittel, wenn er an der Kiste bastelt :joke:

19. TS
    Garrett Power

Also zu deiner 1. Frage kann ich nur so viel sagen ( Phantom ) mehr rück ich nicht raus. Wirste ja sehen wenn ich die Teile nächste woche abhole.

Und das andere kann ich nur sagen das es richtig Geil wird und alles richtig hervorheben wird. Soll schon richtig FETT werden deswegen gib ich jetzt im Innenrau alles mal sehen habe noch was mit dem Stoff vor bzw.das Beziehen der Bodenplatte. Muß dich noch deswegen kontaktieren Ingo.

20. TS
    Garrett Power

kennst mich doch keine halben sachen jung! Nee ohne flax das muß schon eier haben finde ich mal sehen was mit der Bodenplatte passiert bzw. mit dem Stoff.