der große AngelEyes Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von kool, 2. April 2006.

  1. TS
    kool

    kool Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ja, von den Nummern einzelner Menschen waren wirklich alle, bei denen ichs probiert habe, besetzt. Als ich die Zentrale angerufen habe, bin ich etwas penedrant gewesen und habs ein bisschen länger klingeln gelassen - und schwupps - hatte ich einen dran:

    er sagte folgendes zu den AngelEyes für den FoFi von FK:
    1.) erscheinen nicht vor Juni, aber vorraussichtlich im Juni, Juli oder August (ich weiß, ist nicht sonderlich genau diese Aussage). Begründet hat er diese Verzögerung damit, dass er sagte, es gäbe noch Probleme mit der ABE!
    2.) zur eLWR, sagte er folgendes: kann man umbauen! Da hab ich natürlich genauer nachgefragt, woraufhin er lachen musste und sich verbesserte. Die alte eLWR einfach raus und in die neuen FK-AngelEyes-Scheinwerfer reinklipsen...

    So, jetzt wissen wir wieder etwas mehr. Schlecht an der Sache ist, dass er nicht genau sagen konnte, wann sie rauskommen. Wenn noch im Juni, dann wärs ja ok. Wenn jedoch erst im August, dann ist der Sommer ja schon wieder so gut wie vorbei - DAMN! :Heul:

    Also wie heißt es so schön: abwarten und Tee trinken... Ich werd auf jeden Fall in reglmäßigen Abständen auf der Website vorbeischauen und anrufen... Wenn sich (irgendwann) was neues ergibt, sag ich bescheid...

    Gruß, Kool
     
  2. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    ja und das wird auch stimmen was der sagt, denn naemlich bei bei den "schwarzen" von in.pro die ich jetzt habe, kann man die lwr auch einfach umbauen.
     
  3. TS
    kool

    kool Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich hoffe die Rede ist jetzt von schwarzen Scheinwerfern und nicht von schwarzen AngelEyes. Denn AngelEyes von InPro für den FoFi - wär mir neu und würde die ganze Sache ja noch interessanter machen...

    Gruß, Kool
     
  4. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass noch jemand meine Erfahrungen bestätigt... (http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=18809)

    PS: Sei froh, dass du nicht versucht hast, denen ihren Müll zurückzuschicken - das hat bei mir nämlich ewig gedauert, bis ich mein Geld wieder hatte.

    PPS: Dass mit der Rumbastelei an den Scheinwerfern streng genommen die E-Zulassung erloschen ist und du somit im Zweifelsfall ohne Versicherungsschutz rumfährst ist dir klar?

    PPPS: :)D) Was hat es dich eigentlich gekostet, die eLWR nachrüsten und die Scheinwerfer einbauen zu lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  5. Chilli_jbs

    Chilli_jbs Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minfeld, Germany
    ich nehm mal an sie hats garnet gelöst
     
  6. blauerlupo

    blauerlupo Forums Profi

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    sehr gute und viele infos danke! :toll:

    wenn die raus kommen werden unsere hausinternen lieferanten wie velmont
    oder sven büttner bestimmt schon richtig interessante angebote uns
    unterbreiten.

    @zwelch: ich werde nun bis sommer auf fk warten :wink:
     
  7. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Nix zurück^^ was ich hab - hab ich... und da wird das beste draus gemacht :D

    Ja das weiß ich, aber da ja einieges Zweifelhaft abgenommen ist, fällt das unter schwunt. (soll jetzt nicht heißen das nix eingetragen is!!) hat aber alles bisschen mehr geld gekost als normal.

    Das kostet mich nix, der macht meine ganze karre für lau... er kommt ja auch mit den ideen, wir haben/er hat :D auch vor den motor auszutauschen (Kurz vor ende)
    Nein er hat ne KFZ werkstatt aufgemacht, und ich habe dabei geholfen und alles Malertechnische erledigt. Bin ja maler^^
    Also eine hand wäscht die andere :D

    Edit: @ blauerlupo Schigge front, sieht fast so aus wie die von meinem letzten FoFI der leider an einem volvo zerschelte, o_O das hat gekracht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  8. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    ich meine die "ganz normalen" schwarzen ...
     
  9. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Ganz nebenbei finde ich die Teile total kacke, die gehören an nen BMW und nicht an ein Kleinwagen. Selbst hier in der Kleinstadt fahren schon jede Menge Clios und Corsas damit rum.

    Spätestens nach dem Sommer sind die auch total überlaufen.

    Nur meine Meinung, Sorry. :wink:
     
  10. floyD

    floyD Forums Mythos

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, Du sprichst mir aus der Seele. Das Problem ist einfach, dass es keine Klarglasscheinwerfer ohne diese dummen Angel-Eyes gibt. Ich würde mich damit schämen, aber Klarglas so gibt es nicht.

    Bleib' ich lieber bei den orginalen und lass mich nicht an der Eisdiele auslachen :wink:
     
  11. Instigater

    Instigater Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    D I T O ! ! !
     
  12. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Was mir aufgefallen ist, das wenn man die scheibe von der Orginal Lampe abnimmt würde die auch an die Klargass passen, würde dann in ätwa so aussehen , ok das glass müsst ihr euch jetzt mal denken :D und auch die gelbe birne..

    [​IMG]

    Ok doch nicht so schön.....
     
  13. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Ohne das Glas wirst du keine Lichtausbäute haben weil das Glas extra dafür gemacht ist.
     
  14. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    achso? ist das glaß wichtig für die [SIZE=-1]Refektion? das wusste ich nicht..
    Hm.. Dummes post quasi..
    [/SIZE]
     
  15. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Siehst du auch an den Linien im Scheinwerferglas. Die bilden den Lichtkegel, der die Straße passend ausleuchtet.
     
  16. Jonny3388

    Jonny3388 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Baut doch auf MK5-Front um. Dann habt ihr Klarglas. Ja, ich weiß, dummer Vorschlag :) Aber ich muss mich meinen Vorrednern mal anschließen. Angel-Eyes hat mittelerweile fast jeder. Das macht die Sache langweilig.
     
  17. TopSnoop

    TopSnoop Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    angel eyes an sich ja, aber ein vorher - nachher bild sieht einfach wesentlich besser aus, es geht mir und sicherlich auch den meisten hier um klarglas...
     
  18. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Vergeßt es
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  19. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    nen kollege von mir hat die auch drin ...

    sind welche von ebay kein plan welceh ;)

    aber sieht schon geil aus auf so nem fofi :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  20. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt schick aus 8)