der große AngelEyes Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von kool, 2. April 2006.

  1. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    tja sehen auch gut aus nur solange keine elek. LWR dran ist wird die wohl kaum einer kaufen. hab nähmlich null bock beim tüv oder den grünen stress zu bekommen nur wegen paar leuchtenden ringen :)
     
  2. TG_Fiesta

    TG_Fiesta Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Das sind meine! Mit E-Prüfzeichen! Ich weiß, Bilder sind net so doll! Mach aber nomma neue!


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  3. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    so und was sind das feur welche, wo haste die her, haben die lwr und ganbs noch irgendeinen anderen wisch dazu ausser das e-zeichen und wie sind wie verarbeitet ?

    :)
     
  4. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    ich schließ mich mal an
     
  5. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht schon verdammt cool aus.... 8)

    Jetzt aber mal im Ernst, welcher Polizist schaut den nach, ob deine Scheinwerfer elktr. LWR haben?! Das macht doch keiner, oder?!

    Und wenn's zum TÜV geht, werden die alten wieder dran geschraubt.

    Wie sieht es dann eigentlich mit dem Versicherungsschutz aus? Der is Weg, oder?! Aber eigentlich habe ich doch meine Scheinwerfer richtig eingestellt, zwar per Hand, aber egal.....
     
  6. TG_Fiesta

    TG_Fiesta Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die gebraucht von jemandem gekauft, der seon Auto geschlachtet hat. Weiß leider nicht welche Marke das ist. Die Verarbeitung finde ich gut. Hab bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht, auch nicht, was feuchtigkeit angeht, obwohl es hier im Moment alles andere als trocken ist bei uns. LWR hab ich noch nicht verbaut, aber funzt so ähnlich wie bei den MK3 Morette. Hatte mit den Morette allerdings keine Probleme beim Tüff, obwohl ich da im Moment keine LWR drin hatte. Er hat sich die angeschaut, ja die haben E-Prüfzeichen, das ist kein Problem.......ABE wollte der auch nicht sehen.....
     
  7. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber für mich ist die Frage des Versicherungsschutzes recht wichtig *kopfkratz*
     
  8. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Nee, also alle Autos ab 91 müssen eine elektrische Leuchweitenregulierung haben (alle mit Xenon eine automatische). Der Scheinwerfer selbst kann zwar eine Zulassung haben, es ist für das Auto vorgeschrieben eine LWR zu haben, nicht für den Scheinwerfer!
    Einzige mir bekannte Ausnahme: Der Smart Roadster - Der Aufgrund der Gewichtverteilung und geringer Zuladung keine braucht.
     
  9. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    So .... habe jetzt lange genug gewartet. Will mir nun doch ein paar Angel Eyes kaufen. Frage ist nur welche :gruebel: Zur Info, die Angel Eyes von FK habe ich aufgegeben. Diese sind mittlerweile net mal mehr im Online-Shop :motz: Also, werden es doch ein paar von Ebay werden. Auch, wenn diese keine elktr. Leuchtweitenregelung haben :roll: Die werden dann halt manuell eingestellt und gut ist ...

    Meine Kaufentscheidung beruht sich einzig und allein, auf ein schickes Design und vor allen Dingen, auf einge relativ gute Qualität.

    Bei Ebay ist zur Zeit folgendes im Angebot:

    1. http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-FORD-FIESTA-CWK_W0QQitemZ8068957027QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem
    - einige negative Bewertungen
    - Klarglas-Chrom
    - Preis: 166,99€

    2. http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-FORD-FIESTA-CWL_W0QQitemZ8068598998QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem
    - einige negative Bewertungen
    - Schwarz
    - Preis: 187,99€

    3. http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-FIESTA-MK4-Bj-ab96-ANGEL-EYES-KLAR-SCHWARZ_W0QQitemZ8068525831QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem
    - einige negative Bewertungen
    - Schwarz
    - Preis: 176€

    4.http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-FORD-FIESTA-MK4-Bj-ab-96-ANGEL-EYES-NEU_W0QQitemZ8068210969QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem
    - einige negative Bewertungen
    - Chrom
    - 176€

    Zur Zeit, gibt es nur 2 Verkäufer bei Ebay. Einmal House-of-tuningparts und kfzteile24-de. Beide haben einige negative Bewertungen :motz:

    Wo kann ich den mal ein paar Bilder einsehen, von Fofis mit Angel Eyes ? Weiß nämlich noch net, ob ich mir schwarze oder chrome kaufen soll :gruebel: Hier im Forum, habe ich bisher nur chrome gefunden ....

    Frage ist nun immer noch, ob das Geld sich lohnt, oder die "Ebay-Scheinwerfer" nach 3 Wochen Kondenswasser oder andere Beschädigungen haben ...

    Was meint ihr?
     
  10. Rudi

    Rudi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde die schwarzen nehmen. Frag doch mal die Verkäufer wie es mit ner Garantie aussieht. Und mit den negativen Bewertungen ist glaub ich auch nicht so schlimm, wenn man gewerblicher Verkäufer ist passiert so was recht schnell.


    Gruß Rudi
     
  11. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon recht. Die negative Bewertungen bezogen sich eigentlich bei beiden ,fast immer auf zu lange Lieferzeit ... das kann ich notfalls verkraften.

    Finde die schwarzen auch ganz schick. Weiß aber net, wie die an meinem Fofi aussehen würden :gruebel: Naja, kann se ja zur Not wieder bei Ebay verkaufen ...

    Hat den keiner diese Scheinwerfer in seinem Fofi? In der Artikelbeschreibung steht was von E-Prüfzeichen. Ich kann auf dem Bild aber kein Prüfzeichen finden. Das sollte doch auf dem Gals stehen, oder net?! Welche Farbe haben eigentlich die Standlichtringe?

    [​IMG]
     
  12. Rudi

    Rudi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Welsche Farbe hat denn dein FoFi? Die Standlichtringe sind sicherlich gelb.

    Edit: Das schwarze könnte man auch geil in Wagenfarbe lackieren.

    Gruß Rudi
     
  13. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Achso, in Gelb :roll: ...

    Mein Fofi ist spanisch rot. Im moment sind aber leider die häßlichen grauen Stoßstangen noch dran :motz: Bin noch auf der Suche ...

    Glaubste echt, dass das gut aussieht?! Kann mir das grad net so vorstellen. Wenn das Glas ab war, muss man die Scheinwerfer doch auch wieder dicht bekommen, oder net!? :gruebel:
     
  14. FuchZ

    FuchZ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    :wink: Dito :wink:


    Sähe vieleicht ganz witzig aus, Gedanken mache ich mir wegen dem Lack, wie heiß wird sonnen scheinwerfer in einer WARMEN sommernacht bei ka 2st laufzeit hinter dem Glas...^^ könnte da nicht was schieflaufen :( ?
     
  15. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht Fuchz :gruebel: Naja, mal schauen. Sollte ich mir die Dinger bestellen, kann es mir ja nochmal überlegen, wenn'se eingebaut sind.

    @Fuchz: Was hast du den für Stoßstangen dran?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  16. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Wat... gelb? Nö meine sind ehr weiß.
    und doch hier hat schon jemand diese schwarzen drin. nur ist der wagen nicht rot.
    Wenn du gucken willst --> http://home.arcor.de/fiesta-tuning/Fakes/vollbild[2] Kopie.jpg <-- Das ist der gute.
     
  17. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so am Rande. Bin jetzt in meinem MK3 auch mit Klarglas Angel Eyes unterwegs. Threat dazu findet man unter MK3 ;) :D
     
  18. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    gut zu wissen, der thread steht aber nicht um sonnst unter mk4/5, nicht war? :)
     
  19. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar. Wollte es nur mal so in den Raum werfen :p:p:p

    Ihr könnt euch ja freuen da es für eure MK4/5 ja passende gibt. Wäre quasi das erste was ich mir kaufen würde wenn ich einen hätte.
     
  20. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Eine der negativen Bewertungen von House-of-Tuningparts stammt von mir.

    Die Qualität der Scheinwerfer war einfach unter aller Sau, von der in der Beschreibung angepriesenen eLWR (bzw. deren Montagemöglichkeit) gibt`s am Scheinwerfer keine Spur. Die Rückerstattung der damals noch rund 200 Euro incl. Versandkosten hat fast zwei Monate gedauert.

    Ich werde bei kawo-tuning mit Sicherheit nichts mehr kaufen und kann nur jedem vom Kauf bei kawo-tuning abraten.

    Die Standlichtringe leuchten dank LEDs schon weiss, allerdings nur auf den unteren paar Zentimetern. Bis nach oben kommt fast kein Licht. Sieht von daher auch besch...en aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006