der große AngelEyes Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von kool, 2. April 2006.

  1. FuchZ

    FuchZ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hab noch standart, die lackiertn mk4
     
  2. MarkusFZ

    MarkusFZ Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    gibt es hier eigentlich mal neue erkennstnisse, vor allem bezüglich der FK dinger?
     
  3. Fordtuner

    Fordtuner Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Ich glaub FK wird es so schnell nicht geben, wenn die die überhaupt nochmal rausbringen was ich sogar denke. :wink:
     
  4. Andre

    Andre Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,
    ich hatte vor 4 wochen mal wegen Angeleyes Tele. und ich meine die hätten welche sagte man mir
    http://www.rtp-tuning.de/
     
  5. TS
    kool

    kool Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    wenn man auf der Website guckt haben die zwar die Bilder von den FK-AngelEyes für den Fiesta drin, aber da steht dann drunter "Zur Zeit nicht am Lager". Und guckt man auf der Website von FK gibt es leider auch keine fürn Fiesta... Es gab die mal auf der FK-Seite mit so einer Anmerkung im Sinne von "demnächst erhältlich", als ich das letzte Mal gegeuckt habe waren die aber schon gar nicht mehr zu finden soweit ich mich erinner... Ich hab so das Gefühl diesen Sommer wird das wohl eher nichts mehr :konfuzi:
     
  6. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube eher die haben Ärger bekommen weil die die Teile mit E Zeichen verkaufen wollten, aber keine Leuchtweitenregulierung verbaut ist. Von FK würde ich sowas eh nicht mehr kaufen, ist ja fast egal wen man fragt, jeder hat Probleme mit den Teilen, gerade bei Scheinwerfern und Rückleuchten. Die einen beschlagen von innen und haben so nach 6 Monaten nurnoch 50% der Leuchtkraft, bei anderen fallen die LEDs aus den Rückleuchten die zudem noch illegalerweise einzeln verbaut sind. Um nur einige Beispiele zu nennen.
     
  7. TS
    kool

    kool Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da geb ich dir Recht! Vor allem die Sache mit dem Beschlagen ist übel. Ist auch bei vielen verschiedenen Fahrzeugmodellen und Typen der Fall. Herbst bis Frühling, wenn man da mal drauf achtet kann man das bei Autos mit Klarklasrückleuchten jeglicher Art des öfteren beobachten...


    Meinst du? Könnte durchaus sein. Aber als ich vor laaanger Zeit mal bei FK angerufen hab (kurz nachdem dieser Thread gestartet wurde) hab ich am Tel. einen dran gehabt und gefragt, was mit der eLWR sei und er meinte, sei dabei!? Desweiteren hat er - soweit ich mich erinner (bin jetzt zu faul weiter vorne nachzulesen) - auch was davon gesagt, dass die noch Probleme mit dem Tüv haben. Mit dieser Sache ganz weit in meinem Hinterkopf hab ich das so dahin gesagt, dass es diesen Sommer wohl nichts mehr wird..

    Naja, wie auch immer... Der Grund, dass sie die Teile für den Fiesta nicht anfangen zu verkaufen ist sicherlich nicht, dass sie uns ärgern wollen, das ist sicher - und so wars meinerseits auch nicht gemeint. Sorry falls man das so verstehen konnte :p
     
  8. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    ...könnte aber auch mit den grossen FK-Lagerbrand vor ein paar monaten in verbindung stehen...
    also egal woran es liegt, es wird erstmal nur die komischen englischen dinger geben, und da wäre es intressant, falls die story mit der nun vorhandenen halterung für die elwr stimmt, zu wissen wo man besagte am günstigsten bekommt.
     
  9. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    so, hab mal fürnen kollegen die scheinwerfer von kfzteile24 bei ebay gekauft.
    auf dem bild war folgendes zu sehen:
    [​IMG]

    angekommen ist das hier:
    [​IMG]

    wie man sieht gibt es unterschiede bei der blinkerkappe (streuscheibe/klarglas) und meines wissens nach sind dies auch unterschiedliche hersteller. hier kann man auch schön die vorbereitung für die ELWR sehen:
    [​IMG]

    findet ihr nichts? gut, es gibt auch keine. aber das war ja schon klar. also für sowas nicht bei kfzteile24 bestellen. die frage ist jetzt nur, haben die, mit der streuscheibe ne vorbereitung für die ELWR oder sieht das genauso aus...
     
  10. Fordtuner

    Fordtuner Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Es gibt keine mit ELWR. Warum auch immer. Wird es denke auch nie geben.
    Wenn FK mal seine rausbringt dann gibt es auch bestimmt ne ELWR aber FK wird seine denke ich nie rausbringen.
     
  11. psychodiddl

    psychodiddl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch AngelEyes bei eBay bestellt.... leider aber BEVOR ich diesen Thread gelesen habe.

    Habe nämlich die von kawo bestellt. An einem Scheinwerfer war schon mal die untere Halterung für den Kühlergrill abgebrochen. Der Einbau der originalen LWR ist nahezu UNMÖGLICH!!! Zumindest für mich... ich habe das Gehäuse ja nichtmals aufbekommen. Verkabelung und Abdichtung sind wirklich absolut mies. Bei einem Scheinwerfer wollte ein Stecker einfach nicht auf den originalen passen, so daß ich die Pinne kompkett aus dem Stecker rausholen mußte, die Öffnungen aufgebohrt habe, die Pinne dann von Hand einzeln in den Ford-Stecker gesteckt und hinterher das Stecker-Gehäuse vom Scheinwerfer drüber gestulpt habe. Der Stecker auf der andeen Seite ging problemlos drauf. Die AngelEyes leuchten sehr schwach, im Tageslicht fast überhaupt nicht zu erkennen, im Dunkeln werd ichs heute Abend sehen. Die mitbestellten verchromten Blinker-Birnen wurden nicht mitgeliefert, angeblich wegen "Qualitätsproblemen vom Hersteller". Mir wurde versprochen, dass sie nachgeleifert werden, naja eine Woche ists nun schon her......

    Nebenbei habe ich noch den Kühlergrill heute umgebaut mit Gitter. Zusammen mit den AngelEyes ist die Optik genial!!!! Zumindest meine Meinung ;-)

    [​IMG]
     
  12. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    jo, macht echt nen guten eindruck von der optik ... lerider nur von der optik :(
     
  13. psychodiddl

    psychodiddl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Naja... muß ich halt zum TÜV wieder die originalen einbauen...

    übrigens sind gerade per UPS die Chrom Birnnen geliefert worden. Lustiger Zufall :) Wenigstens etwas gutes... aber hätten die nicht heute morgen kommen können??? Jetzt muß ich wieder an den Scheinwerfer dran rumschrauben :)
     
  14. Jackhammer

    Jackhammer Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    So jungens ich habe auch nun welche günstig bekommen. Kann ich die irgendwie öffnen. Indem ich die 5 Spangen abmache rührt sich noch nix. Also ich meine das glas von dem Rest Trennen???

    Mfg
     
  15. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Wenn das wie die norm Hauptscheinis vom MK5 ist dann sine die noch mit Sikaflex, oder ein vergleichbares Dichtmittel geklebt, kiregt man mit ein bissel gedult und Zeit aber auf...
     
  16. Jackhammer

    Jackhammer Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    hmm ne mit gewalt will ich da ja auch nicht ran
     
  17. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Hatte meine Hauptscheinis auch schon auf, siehe Bild ( <- ) Bin mit nem Tepichmesser Zwischen Glas und Kunststoff gegangen, war zwar nen geaste, aber bin froh diese hässlichen ornagen Blinker los zu sein!! Hab die Scheinis danach allerdings mit Sikaflex neu abgedichtet, weil ich kein Aquarium haben wollte!
     
  18. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Echt zu geil. Jeder der sie kauft schreibt hier wie scheiße die Teile sind und trotzdem kaufen einige hier noch den Mist, obwohl sie genau wissen was Sache ist.
    Lasst den Müll wo er ist und legt das Geld aufs Sparbuch. Wie kann man sich nur einen so überteuerten Haufen ******* kaufen der nichtmal TÜVig ist.

     
  19. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Keine Sorge Peter ich kauf die mir nicht :konfuzi:
     
  20. Jackhammer

    Jackhammer Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Also erstens möchte ich sagen das wen ich 40 euro bezahle das nich überteuert finde.Und dann denke ich ich das es ein TUNING Forum ist oder ire ich mich auch hier???? Und wenn es eben ein TUNING Auto ist oder sein soll,kommte es vor allem auf Optik und Individualität an. Und bein nem Show und Shine Auto das Saison fährt gegeben Falls Tages zulassung.Spielt der TüV denke ich keine Grosse Rolle.Anders Klar ist es wenn ihr aus AltagsWagen was machen wollt. Da ok