Da sieht man wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich fand den irgendwie fad.:sad: Wenn Kevin James nicht die Hauptrolle gespielt und die üblichen Gags (Fresserei, Tolpatschigkeit usw.) gebracht hätte , die man von King of Queens kennt, wärs ein totaler Flop gewesen. Ich fand die Story sowas von flach... Gut, man kann ihn schauen und auch lachen, aber ich hab bei anderen Komödien wesentlich mehr gelacht. Ich hatte auch keine großen Erwartungen, als ich zur Premiere da war... von daher isses schon okay.
Fand den auch echt enttäuschend,hätte gedacht der wäre besser,sehr wenig stellen zum lachen und irgendwie langweilig.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. War vorhin drin - gibt schon ein paar witzige Szenen aber der Burner wars nicht.
Hi, war gestern drin und fand ihn schon unterhaltsam für zwischendurch. Kevin James ist schon eine Garantie zum lachen, aber die anderen Schauspieler waren allesamt durchschnitt bis mies, besonders seine Tochter und der SWAT-Typ. Fazit: Kann man sich anschauen, wenn man King of Queens vermisst, sonst ist es nur ein durchschnitts-film.
also ich muss sagen ich war schwer enttäuscht,absolut kein Film zum Totlachen da wäre doch deutlich mehr drin gewesen
Für mich als KOQ-Junkie natürlich ein muss. Der Film war zwar ok, aber ich habe mehr erwartet. Ich fand es nur geil, das die hälfte der Familie von James und Sandler damit gespielt haben, sowie einige Schauspieler aus KOQ.
Hi, also ich hab ihn mir auch angeschaut, und ich sag es mal so, es ist ein Film für Fans Story etc ist nicht wirklich prickelnd fürn Film, aber die Tatsache das die Schauspieler fast alle aus KoQ sind, das reicht
also ich fand den film richtig gut, naja story war nicht so toll aber zum lachen wars und halt mit kevin james
Mich hat der Film auch nicht wirklich begeistert. War eher schon langweilig und lachen konnte ich dabei nicht wirklich. Den Film würde ich fast schon mit einer dieser mittelmäßigen Komedie Serien vergleichen bei denen sogar noch so ein Publikumslachen eingeblendet wird damit die Zuschauer den Witz vor lauter Langeweile nicht verpassen.
hab ihn jetzt auf Blu-ray bekommen echt witziger Streifen vor allem war echt mal an der Zeit, dass Doug Heffernan mal zu jmd. anders wie Paul Blart wird.. =)=) os:os: