hallo ich bin der neue habe einen mk4 gekauft und bekomme ihn nächste woch ausgeliefert zu mir bin 17 jahre alt (16.05.05 werde ich 18 ) wohne in dittelsdorf is in der nähe von Zittau und bin im 2.Lehrjahr (koch) zum auto: Motor: Zetec S 1.4l mit 90ps elektrische Fensterheber und PowerTech felgen Dunkles Blau Metalic so zu meiner frage kann ich vom renault laguna oder espace die lippe an meinen Fiesta bauen passt das oder muss man ein parr änderungs arbeiten vornehmen hat schon jemand so eine lippe am mk4 wenn ja bilder würden mich interessieren danke im voraus mfg
also anpassen musste die bestimmt. damit die lippe gut dran passt, habe ich bei meiner winterfront folgendes gemacht: - die plastikschiene abgeflext - die uhrbiegung abgeflext, bis nur noch eine linie vorhanden war - die lippe angehalten und löcher angezeichnet - löcher gebohrt - lippe festgeschraubt - überstehende teile abgesägt war bei mir ne mondeolippe, aber ne laguna ist fast baugleich bild:
[quote="[/quote] ach ne wie scheiße sieht der denn aus was haste da wieder fabrieziert . im sommer sah der noch so schön aus aber ich nehme mal an das das absicht ist. ansonsten mehr silikon mfg stefan h
Helft mir nochmal auf die sprünge, wie sah er denn nochmal aus? Hab nur noch eine leichte Vorstellung davon...!