Der neue ST wurde vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk8" wurde erstellt von Free936, 25. Februar 2017.

  1. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    eher langweiliger einheitsbrei
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ziemlich enttäuschend. Die Felgen sehen aus wie von der Resterampe von Zitrön und der Motor... für ein Sportmodell als Topmodell der Baureihe? Also entweder legt da Ford noch einen RS/WRC o.ä. nach (die Hoffnung stirbt zuletzt, in der Regel gabs bei allen Modellen, bei denen in der Vergangenheit ein sportliches Topmodell gleich zur Markteinführung mit präsentiert wurde, später immer noch ein Modell, das eins draufgesetzt hat) oder das Ding verkommt irgendwie zur Lachnummer. Auch wenn 200 PS im Kleinwagen nach wie vor relativ viel ist.

    Naja mir egal. Auch wenn mein ST nicht mehr der stärkste Fiesta aller Zeiten ist... er wird wohl für immer der mit dem größten Motor bleiben :D
     
  4. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    Auslieferung ab Anfang 2018... wieder son Teil was einem Monatelang um die Ohren gehauen wird und man die Karre schon nicht mehr sehen kann wenn er denn tatsächlich mal aufn Markt kommt.Ging mir beim Mondeo Mk5 und Focus RS schon mächtigst aufn Keks..
     
  5. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    n 3 Zylinder ST xD Ecoboost ist schon albern, vor allem wenn man sich den Sick in riesen Buchstaben auf sie Seite pappt, aber wenn die Kids nun mit nem drei Zylinder den Dicken markieren nur weil er aufm papier 200 Spielzeug PS hat - Owei :D

    Ach diese Entwicklung und es wird welche geben die wieder deutlich über 20k hinlegen für so einen Eimer.
     
  6. PowerNagel

    PowerNagel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ford Fiesta ST III 2018
     
    Free936 gefällt das.