Naja, ich muss sagen, er war schon gut. Nur hat man wie immer alles spannende im Trailer gesehen. War aber trotzdem sehenswert. Nur zu schnelles Ende 7/10
Gut warer, aber nicht sehr gut find ich. Keanu Reeves im stylischen Anzug is natürlich geil, auch ohne Sonnenbrille. Sehenswert isser, aber für mich sind die 7 € zu schade. 6/10
War ganz nett der Film, Ende scher schnell/kurz!!! auf jedenfall besser als der aktuelle James Bond finde ich 7/10
naja... fand den nicht so prall..... kannte weder vorschau noch sonst was.... also war ich unvoreingenommen dem film gegenüber und ohne irgendwelche erwartungen.... naja... hab drauf gewartet das mal irgendwas passiert... und dann war er aufeinmal zuende.... also da hab ich schon deutlich bessere filme mim reeves gesehen... naja man kann ja nicht immer in blockbustern mitspielen. also ich muß den nicht unbedingt nochmal sehen...
Ich fand ihn auch total öde. Keine Spannung, keine Action, keine Dramatik. Zum Glück waren es Kinogutscheine sonst hätte ich wohl mein Geld wieder zurück gewollt.
na ja, empfehlenswert ist er definitiv nicht. aber es gibt echt schlimmere. dummerweise wurde ja in den trailern fast der ganze film gezeigt.
seh ich genauso! hätte den film sicherlich besser gefunden wenn der Aha-Effekt nicht schon im Trailer verraten worden wäre. Aber man kann ihn sich schon anschauen. Der Roboter allerdings ist von Battlestar Galactica geklaut *G* - schaut aus wie ein Zylon mit dem roten Lauflicht