So... nun ist der Zeitpunkt an welchem ich mein auto denn auch mal zeigen kann naja da ich student bin hab ich nich so die knete also gehts langsam voran http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1717 das isser... mehr Bilder folgen noch... Aber erstmal die Daten: MK5 JBS BJ. 2001 1,25i KW Gewinde VAR2 60/40 etwa straff sportlich Keskin KT3 7,5 x 16 mit 195 45 R 16 Fulda Carat Extremo vorn... et 30 Keskin KT3 9,0 x 16 mit 215 49 R 16 Pirelli PZero Nero hinten et 25 VA gebördelt, HA gebördelt +ca 2 cm gezogen (muss neu gelackt werden) MK5 Sportfront (noch schwarz) M3 Spiegel mit Diodenblinker Cleane Scheinis Klarglas Heckscheinis Heckflügel von Ford Grill und Schürze vorn mit silbernem Racing Gitter Zierleisten ab Innenraum: blauer Tacho (mit 3 UV Dioden wegen orange Zeigers Schalter alle Blau Heizung Blau Fussraum blau bleuchtet geplant: Bastuck li/re mit 1x 90 pro seite Raceland Heck Seitenschweller angeschweisster BB Seitenblinker weg comments? für Anrgeungen immer zu haben ... lg V1PeR :B: :B:
Trotz des nicht so dollen Handybildes: Sieht recht geil aus. :toll: Vielleicht stellst du uns den auch mal in Live bei nem Treffen vor....bspw. in Oberhausen oder Poll
Sieht doch schon spitze aus, wenn dann erstmal die Front lackiert ist und der Rest angebaut, dann ist das ein richtig geiles Teil
sieht gut aus....die turgriffe ins wagenfarbe spritzen konnte auch gut sein! aber wirklich ein schones fofilein!
geile karre!!! was noch rischtig geil kommen würde, wären: - antenne weg, loch zu, lackiert, scheiben-antenne dafür - dachreling-leisten weg, zugespachtelt und lackiert - und auf jeden fall die türgriffe+schlöser lackieren !! - folie hinten das mit der schwarzen stoßstange find ich eigendlich ziemlich gut. wenn man das irgend wie schick von vorn bis hinten durchzieht, hat man ne schöne zwei-farben-optik (muss natürlich noch n bissl spielerei rein ...)
sehr schÖN!!! die K3 kommen richtig gut auf dem kleinen, sind das 16 Zoll? das mit dem schwarz würd ich in selber höhe weiter nach hinten führen !!! geniale 2 Farben Optik! Greeez Freddy
Sehr schöner FOFi!!! Erinnert mich irgendwie an meinen. Bin schon gespannt auf neue Bilder. Ach ja, Seitenschweller würdem ihm auch noch gut stehen. Gruß Rudi