Der Weiße Wolf....... :( muss weg

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von White-Wolf, 29. April 2011.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Und trotzdem sind die 3800 unrealistisch. Zudem es nur ein Fiesta ist und dieser auch schon 10 jahre alt ist. Zu jung um wieder im Wert zu steigen, und zu alt um noch wirklich was wert zu sein...

Was Meinste warum der Chris (Chianti) seinen schon so lange am verkaufen ist...

2. TS
    White-Wolf

White-Wolf Forums Fortgeschrittene(r)

Ich will hier keinen Krieg anfachen. Ich weis ja nicht ob ihr beiden es gelesen habt aber ich habe geschrieben das ich für den Preis die Anlage drin lassen würde. Ich will hier mal nicht schreiben was die Anlage gekostet hat das ist aber auch egal.
    Wer bitte gibt 2004 über 10000€ nur für einen gebrauchten Fiesta aus. Jemand der unbedingt ein einmaliges Auto haben wollte. Es gab auf der Strasse kaum einen Weißen Fiesta das war mein Ziel und mit dieser Ausstattung war er / ist er Einzigartig. Es gab hier mal jemand im Forum weis nicht ob er noch Aktiv ist der hatte das Model in fast der gleichen Ausstattung in Schwarz. Genauso hab ich sehr viel Geld für die Anlage Investiert weil mir der Sound/Klang im Auto sehr wichtig ist. Und hier sprech ich von Fahrer und Beifahrer Sound die die hinten sitzen sind mir egal ;).

Ich habe aber nun genug Infos von euch bekommen und bedanke mich auch für eure Unterstützung. Vielen dank.

Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.

Und nun alle wieder :klatsch::klatsch::klatsch::peace:
    Ich wünsche allen gute Fahrt.

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Das ist ja auch alles gut und schön, und ich freu mich für dich wenn du wirklich jemanden finden solltest. Aber daran glauben tu ich absolut nicht. Wir reden hier von einem Allerwelts kleinwagen von Ford. Nicht von einem limitierten Chevrolet Camaro convertible von 69 mit 6L Hemi Motor, der in der Konstellation nur 9x gebaut wurde.

Das ist einfach der Springende Punkt.

Leider wird Tuning nicht angerechnet beim Verkauf, mitunter ein Grund warum viele Autos in Teilen verkauft werden.

4. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Es geht ja hauptsächlich um die originale Lederausstattung mit Sitzheizung die echt selten ist, sonst ist der Fiesta von der Ausstattung normale Ghia Ausstattung

5. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

bezweifelt ja auch niemand, nur dann würd ich sie einzeln verkaufen ;)

6. TS
    White-Wolf

Das würde ich dem Auto niemals antun.

7. Biene

Biene Forums Inventar

weiteres Problem ... "muss weg"
    klingt nach nicht so viel Zeit zum Verkauf !

Also noch ein Nachteil auf der Suche nach dem Perfekten Käufer der das alles schätzt und haben möchte !
    Ansonsten hat man nur Leute die einen Kleinwagen suchen ... denen ist es oft egal wie die Farbe ist oder was da für eine gute Anlage verbaut ist .

Wünsch dir trotzdem viel Glück bei der suche !

8. Mithras

Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

im zweifel einfach mit 4000€ einsetzen und pro Woche (oder anderer Zeitraum) 500€ runter gehen... und wenn gar nichts mehr geht -> Ebay ;)

9. TS
    White-Wolf

Dann kommt er nach Dubai ;) da freut man sich über die farbe ^^

Topic vielleicht falsch getroffen. Neues Auto kommt in 3 - 8 Wochen daher hab ich noch genug Zeit. Und ebay nein danke. Dann kann ich es auch unserem Nachbarn verkaufen der danach gefragt hat. Habe nur Angst das Auto dann irgendwann kaputt vor der Tür sehen zu müssen. Sonst hät ich ja schon einen Käufer. Natürlich nicht für 3800€ das sollte ja klar sein.

Ich habe mal bei Autoscout geschaut wenn ich mir die ganzen Fiestas da anschaue ist meiner ja noch günstig!

so gute Nacht

10. kampfsauad

kampfsauad Forums Neuling

Du kannst Dich aber nicht Drauf Verlassen zu welchen Preis die Drinstehen bei Autoscout, Weil Du Weißt Nicht ob die Auch zu dem Preis Verkauft werden.

Ich habe Mal einen Sharan Gesucht und die Preise,...da Sagten Manche das das Günstig ist und dann war der Wagen ein Halbes Jahr Drin..Und Wurde Nicht verkauft.

Also Preis einstellen und zu dem Preis Verkaufen sind 2 Verschiedene Dinge

Gruß Andy

PS mein Tip sind 2000Eus (Ich Kann den Aber nicht Brauchen.)

11. lehefx187

lehefx187 Forums Anfänger(in)

ich geb dir 2100€...

12. Piet

Piet Forums Inventar

Dann geb ich ihm 2200 nur damit er in diesem guten Zustand bleibt.

13. Silver_Oak

Willst/muss du den fiesta zeitnah abgeben?

14. TS
    White-Wolf

Nein es muss nicht sofort weg. Das neue Auto ist bestellt. Kommt aber erst ende Juni anfang Juli und bis dahin brauch ich es natürlich auch noch. Da ich morgen Termin beim Händler habe was er für mein Fahrzeug zahlt, habe ich erstmal einiges zurückgebaut :/ sieht nicht mehr so schön aus wie vorher naja kann man ja alles wieder zurückbauen. So kommt man auch mal an die Stellen wo man sonst nicht hinkommt zum Putzen ;). Wird wenn es einen Liebhaber findet das Auto natürlich alles wieder wie auf dem Foto zurückgebaut. Will halt nur nicht Verschenken an den Händler.

Ich melde mich mal morgen was der Händler mir gibt für mein Fahrzeug. Der Preis für den Neuwagen steht schnon lange Fest da ich ihn Bar bezahle, und da wollt ich ihm mein Auto noch nicht geben.

Ich freuen mich ja das es doch jemaden mit herz für das Auto gibt.

mfg

White

15. Silver_Oak

mach mal bitte aktuelle Bilder wie er jetzt aussieht

16. Ossey

Ossey Forums Semi-Profi

17. TS
    White-Wolf

Silver, schau dir mein profilbild an. So sieht er von vorne aus std rücklichter 14" std Ford Speicher Felgen. Nicht Böse sein aber so muss das Auto nicht Fotografiert werden. Halt Std Fiesta. Bis auf die Front Bau ich das spater auch wieder um.

Ossey er meint weil ich schon wieder Teile zurück gebaut habe.

Infos folgen.

18. TS
    White-Wolf

so nun nur kurze Info.

Es war ein Autohändler da der sich mein Auto angeschaut hat also nicht das Autohaus selbst. Dieser Händler war super nett und hat mir auch gleich ein paar Tips gegeben. Sein Preis ohne Ihn komplett durchzusehen sind ca. 2200 +/- 100€ dann aber alles std. Er hat mir aber gesagt an meiner stelle sollte ich ihn doch lieber Privat Verkaufen weil ein Auto in diesem Zustand würde man sehr selten sehen und die anderen schauen halt nur auf den Preis.

Morgen werde ich neue Info und auch einen Preis hier für das Forum Posten.

noch einen Super schönes Wochenende. ( es wird Sommer )

gute Fahrt

19. TS
    White-Wolf

Der Preis für Forumsmitglieder ist 2.500€. Darunter werde ich ihn dann doch an dern Händler Verkaufen und die Einzelteile hier oder bei eBay. Ich hoffe der ein oder andere kann es verstehen.

Ich würde mich freuen wenn derjenige beim ADAC ist und wir dann gemeinsam zu einem Prüfer Fahren der das Fahrzeug dann Checkt, ist ja beim ADAC kostenlos wenn man ein Auto kauft. Damit beide Seiten abgesichert sind. Anders auf kosten des Käufers ab zur Dekra oder Tüv.

Das ist mein Vorschlag.

Wir wollen ja alle nur das Beste......

Und nochmals danke an alle.

20. TS
    White-Wolf

Verkauft. Ich hoffe in gute Hände der Käufer machte auf jedenfall einen guten Eindruck. Vielleicht bleibt das Fahrzeug auch dem Forum weiterhin Treu.

Hiermit verabschiede ich mich auch gleich aus dem Forum und bedanke mich für alles.

White Wolf gute fahrt