Da ist literweise Korrosionsfett drin. Ich hab viel mehr Angst, daß mir da einer reinfährt. In dem Zustand finde ich keinen neuen.
Dann stehen lassen und nen Winterwagen kaufen. Hast doch genug Parkfläche zur Verfügung... Ich lass meinen übrigends auch im Winter stehen bzw. fahre nur wenn es absolut trocken ist.
Sehr schicker Fiesta. Wenn möglich würd ich nen auch stehen lassen. Aber wenns net anders geht muss es halt sein.
:kratz: Was genau willst Du uns mit diesem Thread sagen? Vielleicht: "Hurra, ich habe die Winterreifen montiert!"?
Wenn es dich stört, ignorier es doch einfach. Anderen haben die Bilder eines top gepflegten MK3 gefallen... Total überflüssig!!!!!:wand:
Unser XR2 halt, wie er leibt und lebt eace: Könnten ja auch andere noch ihre Kisten posten. Winterfertig. Oder auch ihre speziellen Winterfiestas.
Na, Unterforum passt eigentlich schon. Das müsste dann halt noch in Unterkategorien aufgeteilt werden... Aber wollen wir so ein durcheinander? Neee. Gut, hab da mal was zum Thema Winterfiestas passt: (warte mal, muss das Pic suchen...) brrr, war ganz schön kalt...:kalt: aber man kann schön einheizen...:sun: Mittlerweile fahre ich ihn nur noch bei trockenem Winterwetter.
Das auch. Ich habe nichts dagegen wenn Leute ihre Autos zeigen. Nur wenn man hier jedes Mal einen Thread aufmacht, weil man Reifen gewechselt hat oder beim Tanken war, dann tut das dem Forum auf Dauer nicht gut. Beinhaltet weder eine Frage noch eine brauchbare technische Hilfe und hat damit wenn überhaupt in der Vorstellungsecke oder bei den Umbaustories was zu Suchen. Aber dann immer nur als neue Antwort in einem Thread. Und vorsicht jetzt kommts: Ich eröffne ja auch nicht immer dann einen Thread wenn ich grad aufm Klo war und teile das der ganzen Welt mit. Auch wenn manche Promis bei Twitter & Co. vielleicht so machen. Ich habe außerdem lediglich nach der Aussage des Threads gefragt. Kein Grund gleich so patzig zu werden?
Ach Mensch, beruhigt euch wieder. Ist doch sowieso im Moment nicht so viel los. Vielleicht hätte Roland sein Auto ersteinmal richtig vorstellen sollen - evtl. hat er es auch schon getan. Und dann diplomatisch seine Frage stellen sollen. Trotzdem, meine Meinung zu dem Thema ist, das guterhaltene GFJ (egal ob serie oder aufgebaute) im Winter nichts auf der Staße verloren haben, eben weil es mittlerweile relativ gesehen nur noch sehr wenige gibt. Alte MK3 Rostbeulen können allerdings trotzdem im Winter verheizt werden...
Mir war ja nicht klar, daß ich da so eine Lawine lostrete. Ich habe mir dabei nichts böses gedacht. Er stand eben so schön da. Das ist ein 93er S 16v mit 95000km und rostfrei. Sogar am Tankverschluss. Mit SUHE-Chip, großer Drosselklappe, kurzes Getriebe und 40mm Fahrwerk. Sonst original und nie geschweisst. Die Winter in unserer Gegend sind nicht so hart. Wenn möglich, bleibt er bei Eis und Schnee stehen. Ich werde nie wieder so belangloses Zeug posten. Trotzdem sollten sich einige Leute in Toleranz üben. Es gibt schliesslich schlimmeres, wie ich finde.