Hallo da an meinem Kopf der 3te Zylinder beide auslassventile im sacke sin wollt ich einfach nur den kopf wechseln, damit ich mir die arbeit ersparen kann ventile usw zu wechseln einsschleifen... ist dieser Kopf brauchbar ? http://cgi.ebay.de/Ford-Escort-Mond...ryZ61366QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem uund ist de rpeis angemessen ? hab keine ahnung was man für Kopf ca. hinlegt auch bei schrott verwertung....
würde passen. Aber warum fast 200€ ausgeben wenn es mit 30€ für zwei ventile und einem 10er fürs einschleifen auch getan währe.
wer macht sowas ? ich hab da leider keine kontakte daher bezweifel ich es leider mit den 10er fürs einschleifen ? hab noch nie ventile gewechselt hab da keinerlei erfahrungen... kopf usw runter nehmen und mit vorgeshcirbenen grad und nm anziehn usw is machbar und shco 2ma gemacht aber ventile no nie.... und leider findet man im internet nix brauchbares
Das kann jeder motorenbauer und die meisten werkstätten (nicht ATU usw). Zum ventile wechseln brauchst du ein werkzeug um die feder runter zu drücken, zum einschleifen is schleipaste und ein saugnippel mit stihl nötig.
naja dan werd ich morgen mal meine tour machen und rum fragen was die leutz wollen ich ich dennen den zyli kopf nah klatsch... hab zwar ne anleitung gefunden aber das mit dem einschleifen drau ich mir net zu ^^ naja trozdem danke werd ich wohl doch gewzungen ihn am We mal runter zu nehmen... komm ich nu eh net mehr drum rum.... die drehnschrauben kann man ja nur einmal benutzten ? (laut manch anleitungen auch gern ein 2tes mal ?)(hab bei nem typen ausm haus der hat auch aus unsinngedacht seine zylikopf dichtung wär im sack die dehnschrauben raus gedreht.. weil ich dachte is net mein motor hab ich dies enochmals benutzt der fährt heute noch ?)
Normalerweise gehen die zweima, bei einem motor bei demman nicht weis wer schon alles drann herum geschraubt hat macht man aber lieber neue rein
Ich könnte dir ja helfen. Zwecks einschleifen, dass geht auch mit Isoband und nem Akkuschrauber. Hab ich des öfteren schon gemacht. Schleifpaste brauchste natürlich trotzdem!
danke fürs angebot wenn de um die ecke wohnen würdest hätt ich das angebot angenommen hab heut rum getelt folge beim bekannten nachbarbetrieb 80€ inkl ventile und ventilschaftdichtung bei den besagten 2 auslassventilen!!! preiß okay ? noch nebenbei hab auch Ford Zwerger aus Friedrichshafen angerufen: Folge unfreundlich- wollte mir es am ende nicht machen weil ich ihm nur den zylinderkopf gebracht hätte er wollte es nur machen wenn ich das ganze auto bring damit er natürlich teuren ein-ausbau berechnen kann. und zum schluss noch OHNE neue ventilschaftdichtungen darauf hin habe ich gesagt das wär ja pfusch. dan kahm nur noch das was SIe machen ist pfusch.... scheis vertragshändler nur geld wollen sie sehen!!!!
Der preis geht in ordnung. Wenn der motor öl gebraucht hat oder du ihn noch einige jahre fahren willst würd ich direkt alle ventilschaftdichtungen machen
öl verbrauch ist null das ist wohl mit dem zustand der karrose das einzigste was mich derzeit zum auto zieht ^^ sonst hätt ichn scho längst wieder verkauft spez. danke an dich maddin für die flotten antworten und net nur mit der aussage google ^^
würde dir ja auch gerne helfen. neue ventile rein und einschleifen is ja schnell gemacht mit richtigem Werkezug. Kein thema. aber glaube du bist auch etwas zu weit weg.
lol danke .. hätt ein gästezimmer für dich musste mitm auto und nem chopper schmusen dan kannste WE urlaub hier machen *g* ne spaß danke für die angebote würdet ihr net soweit weg wohnen könnte ich die anfahrt euch antuen... aber in dem fall danke an die angebote hab ein gutes angebot bei nem futzi um die ecke bekomm =)