designer-T4

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von Pirate, 19. Juni 2004.

1. Pirate

Pirate Forums Anfänger(in)

Mein chef holt sich demnächst nen T4 als Firmengrotte und ich hab mal geschaut, was man daraus machen kann, damit er auffällt! also hab ich anner Karosserie nich viel verändert, da der Umbau nix kosten sollte, also nur tiefer, nen BB und Felgen, dafür aber ne mächtige Lackierung, bzw. wird der mit folie bezogen!

fake:

Original:
    http://mitglied.lycos.de/bikepirat/fakes/dones_fuhrpark_1999_VW_T4_caravelle_01_b.jpg

MfG, Pirate

2. TS
    Pirate

Nja, da es für nen Firmenwagen ist, find ich die farben schon pkay, soll ja auffallen ohne ende *G*

3. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Sieht bei den Farben aus wie ein Spielzeugauto! Ist auf jeden Fall auffällig!

Aber sag mal, warum nimmst du eigentlich für Deine Bögen und Kurven nie ne Schablone?

4. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

Also ich ratte dir mal ein Fake mal in einer Farbe zu machen wenn du zu viel nimst sieht das nicht so gut aus und nimm nicht so grelle farben das sieht nach painz aus versuch einfach die standart Farbe vom Auto bei zu behalten ;)

5. TS
    Pirate

Nee, mit den grellen Farben sollte das schon sein! Find ich cool, hab ja auch schon genug 2-farbige cars gemacht, der sollte mal extremer werden!

Aba was meinst du mit Schablone??? Das schnall ich grad mal net, sorry *g*

6. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Also als ich das Armaturenbrett mit Blitzen gemacht habe:

http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=35387

habe ich die auch nicht selbst gemalt. Meine Schablone waren da Fotos von richtigen Blitzen, die ich Blau eingefärbt habe und dann mit dem Bild verschmolzen.
    Für Dein Bild könnte man richtige Wellen nehmen oder zumindest einen geometrisch exakten Bogen, den man dann immer wieder nebeneinander drauflegt. Natürlich verwendet man diesen Bogen nachher nicht direkt sondern nur dessen Markierung um den Wagen dann zu färben.

^^ Ne bessere Erklärung hab ich jetzt ned. :(