Und zwar ist es so das ich letztens mal bei meiner Freundin in ihrem 1.3 den Thermostat ausgebaut habe um da irgendwas nachzuschauen! Wenn ich dann die beiden 10ner Schrauben rausmachen ist doch zwischen dieses hälften so ne Dichtung! Die hab ich mir damals halt aus so nem Dichtungspapier zugeschnitten! Nunja da dieses selberschneiden scheiße ist ist der ganze Kram nach jetzt ca 2 Monaten undicht geworden und ich wollte ne orginal Dichtung holen gesagt getan jedoch wollte der Kerl am Tresen mir verklickern das es die Dichtung nur in verbindung mit nem neuen Thermostaten gibts was ich natürlich nicht will sondern NUR die Dichtung! Wo bekomme ich?? Wenn es die einzeln gibt wie ist die Teilenummer??? Hoffe auf hilfe... Gruß
Das gleiche Problem hab ich mit nem Kurbelwellensimmerring. Die kriegt man nur im Set mit dem passenden Werkzeug dazu für 42,- EUR. :x
Ford har jetzt aber nicht mehr offen... :-? Deswegen fahr ich gleich zu meinem lieblings Laden... ATU
So hab jetzt gleich das ganze Lager bei ATU aufgekauft!! Hatten bloß 2 im Lager... Aber nie wieder fahr ich dahin... Strassen zum Kotzen voll und der Laden genauso! Und dann noch vor ATU so ein Kerl der da so ein zauberzeug verkaufen wollte 25% Spritersparnis! 8)