die aus GB spinnen doch oder?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von fofie16v, 8. November 2005.

  1. fofie16v

    fofie16v Forums Semi-Profi

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  2. Stan

    Stan Forums Fortgeschrittene(r)

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    hi leutz!

    jaja die engländer sind schon kranke kinder *g* :dön:


    ciao

    stan
     
  3. Freakder

    Freakder Forums Profi

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    Naja was heist hier spinnen, wenn des bei uns erlaubt wäre .....8)

    Ist aber ein sehr leckeres Auto....

    Gruss Freakder
     
  4. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

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    eben, wieso spinnen, würde die rechtslage hier es auch so einfahc machen
    wie auf der Insel wär das hier auch fast alltag !
     
  5. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

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    vor allem die jungs von der insel bauen nen cossymotor sauberer ein als manch einer hier nen 1,8 in nen 1,1 da wird nicht gepfusht etc alles handwerklich top arbeit
     
  6. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

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    Das is aber auch nicht die regel. Ich sag nur cossi bremse mit unterlegscheiben anpassen oder zetec turbo mit zwischenplatte und 5. ungerregelter einspritzdüse.
     
  7. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

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    kann da nur von den leuten sprechen mit denen ich in GB kontakt habe, die sind schmerzfrei und stecken ne mörderkohle in die autos , wird gekauft egal was es kostet hauptsache technisch top
     
  8. daniel.S

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    330 PS und dann nur Heckantrieb ???? der bekommt die Leistung doch garnicht auf die Straße.

    bei nem Gewicht von 650kg, ist das eine leistungsdichte von ca. 1,96kg/PS
     
  9. Silver_Oak

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    das ist übel das teil
     
  10. FiestaXR

    FiestaXR Forums Inventar

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    Hi,
    wenn das Ding nur nicht rot wäre :-D...

    Aber im Ernst - Ein geiles Teil !

    MfG Flo
     
  11. Didgerido

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    Damit würd ich gerne mal zu nem DEUTSCHEN TÜV fahren :rofl:
     
  12. Röschen

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    Fettes Teil allemal..mich würden da mal Innenraum-Fotos interessieren..war bestimmt nich einfach das Getriebe unterzubringen!?! 8)
     
  13. Flaming June

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    geil geil geil,

    wenn der schwarz mh:D
     
  14. XR2

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    Wenns ordentlich gemacht ist wird das auch eingetragen. Kostet halt ein bißchen mehr als Spurverbreiterungen von D&W und ein Fahrwerk von Weitec 8)
     
  15. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

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    Der Prüfer drückt dann aber mehr als ein Auge zu....
    Mit der Leistung auf der Hinterachse ist die Kiste gemeingefährlich...:toll:
     
  16. RH-Renntechnik

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    da da ja kein gewicht bei steht frag ich mich wie ihr auf die 650KG kommt ???
     
  17. daniel.S

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    Die 650kg sind geschätzt.
    ein normaler MK1 wiegt um die 720kg, so wie ich die Inselaffen kenne haben die nur das aller Nötigste eingebaut bzw durch Leichtbau ersetzt.
     
  18. ChrisK

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    nun der motor alleine wird wohl ein bisschen mehr wiegen, als man an so nem mk1 überhaupt weg lassen könnte.
     
  19. XR2

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    Nicht zu vergessen Kardanwelle, Verteilergetriebe, Hinterachse, andere Bremsen und und und
     
  20. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

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    mein tip für den umbau mit umbau fer karosse , sind so 800-850kg