Ich suche für meinen fiesta mk6 lautsprecher in 5x7. welche sind die besten? ich bin offen für alle ratschläge.
mit "welche sind die besten" kommste hier nicht weit. beantworte lieber erst mal welche musik du hörst, wieviel geld du ausgeben willst und wie der rest der anlage aussieht, dann kann dir weiter geholfen werden
Das Problem ist, dass es kaum 5"x7" gibt und somit keine Konkurrenz also kaum überhaupt gute Lautsprecher. Soweit ich weiß gibt es von Hertz und DLS sehr brauchbare. Um Umbauarbeiten kommst du aber so oder so nicht rum (eine stabile Aufnahme z.B. aus Holz möchte jeder Lautsprecher) und Dämmungmuss immer sein. Ich denke, dass man bei dir auch problemlos 16er verbauen kann (13er sowieso). Die Gegenfragen von Ratte sind natürlich dann weiterhin relevant
wollte eigentlich erstmal nur was besseres im auto haben als den standard. hab das 4500 radio drin. ich höre hauptsächlich rock und techno. ausbau wollte ich eigentlich noch was mit warten. denn wenn schon dann richtig, aber momentan brauch ich meine kohle für wichtigeres.
Genau... und besser als Serie bist du schon mit nem gescheiten Radio (und guter Verkabelung, was gerne vergessen wird aber definitiv für wenig Geld etwas bringt). Eine gedämmte und gedichtete Tür beflügelt die Serienlautsprecher auch ungemein.
ich hab das esk 570 von hertz... kostete vor nem jahr knappe 200 läuft mit ner ordentlichen endstufe und macht klanglich viel spass... das gedämmt und ordentlich verbaut.... musikalisch wär das auch deine richtung! bis denne
passen denn 6x9 mit den adapterringen so rein ? also auch vom platz nach hinten ? Also Adapterringe drauf, Boxen drüber , Türen dämmen und wieder zu oder wie ? Oder muss dort auch noch was geändert werden?