Also ich fand diese wackelige kameraführung hat den großteil dieses films kaputt gemacht. Absolut nervend.
ich find des is ganz cool gewesen bzw. wäre cool gewesen wenn mein kino des in ner anständigen Qualität gezeigt hätte. Kann sein dass ich durch nen HD-TV (allerdings mit normalen DVDs) zu verwöhnt bin aber mir geht es bei jedem Kinobesuch so dass ich das Bild als "schwammig" wahrnehme. traurig. btt: Ich find den Film TOP. Mal wieder ein guter, schlauer Actionfilm.
Bist du dir sicher das es das Ende war? Fand den Film auch ganz lecker, vorallem das ein Teil aus dem 2.Teil mit reingekommen ist, sehr nett.
film hat mir gut gefallen. viel action, viel spannung, einfach geil. matt damon rockt einfach. solltest du vielleicht keine internetfilmchen mehr ziehen /spass off
jetzt denk mal scharft nach was für eine auflösung ein Kinofilm bräuchte um auf einer fläche von 15 x 10m glaskar wie bei HD rüber zu kommen...
Darüber bin ich mir natürlich im klaren ABER DVD9 Qualität kann ich für 9Euro+30min Werbung ja wohl schon erwarten. Ich habe extra geschrieben dass es mir um die normale DVD geht und nicht um die HD-DVD nur diese eben auf einem HD-TV geschaut.
Mit der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe. Richtig geil, Action von der ersten Minute bis zur letzten. TOP
Top Film, aber ich stimme mit Maniac überein, dass diese hecktische Kamera nervig ist. Das ist aber bei vielen Actionfilmen so, ich vermute mal um verschiedene Takes einer Szene zusammenzulegen, ohne das Positions-, Haltungsänderungen der Darsteller zu sehr auffallen. Nebeneffekt ist wohl, dass der Zuschauer dadurch gespannter wird. Allerdings war Transformers auch sehr hecktisch, obwohl man bei animierten Szenen doch alle Möglichkeiten einer geilen Kamerafahrt hätte. Wäre schön, wenn so Kampfszenen zum Beispiel in einem oder mehreren langen Segmenten gefilmt wären. In "Children of Man" wurde sowas absolut genial gemacht und ich find das kommt auch intensiver rüber. Wie gesagt, trotzdem ein geiler Film, vor allem der 3rd-Person Jump ist klasse! Wenn Bourne Ultimatum auf DVD kommt, werd ich mal alle drei am Stück gucken
"sie denken doch nich im ernst das ich zum verabredeten treffpunkt komme?" "nein ,keinesfalls..." "wo sind sie denn jetzt?" "ich bin in meinem büro " "ich denke nicht,sonst könnten wir uns jetz angesicht zu angesicht unterhalten ...." geile stelle im film,kurz vorm ende ! naja ,film war ok ! gespannt ob es noch ein teil geben wird!