Die Sau muss a bisl schneller

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Woxe, 17. Juli 2005.

  1. Woxe

    Woxe Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab n super 60 ps mk5 :oops: . jetz mit 195 reifen is der hobel noch lahmer als vorher :cry: . was für möglichkeiten gibts denn außer n neues auto oder neuen motor??? :)
     
  2. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
     
  3. TS
    Woxe

    Woxe Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ach wie bitter....
     
  4. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Ja ja, das Leben ist so ungerecht :D
     
  5. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    aus dem Motor kannste nix machen, da kannste nur was anderes reinbauen, oder damit leben das er keine Leistung hat
     
  6. Ghia_1.25_16V

    Ghia_1.25_16V Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    seh ich ganauso.....
     
  7. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    öhm, ich hab auch 195 reifen drauf, hat net wirklich was verändert! kann trotzdem noch meine 165km/h (auf gerader Strecke) halten auf der bahn! und wenns buckel runter geht, komm ich auch auf 185km/h. Aber ich muss sagen gestern hab ich etwas mehr Leistung vermisst als wir in die schweiz fuhren. Buckel auf wurde er immer extrem lam, 100km/h und nix ging ... schon depri .... aber buckel ab wurde dann wieder überholt, WENN NET WIEDER SO EIN SCHEIS.S 100 oder 120 SCHILD KAM!!!!! *dreck*

    cya Goofox

    PS: mit dem Motor kannst leider nix machen ... leider ...
    naja bin ja schon tapfer auf der suche nach einem neuen Motor ;)
     
  8. fiesta_slowenien

    fiesta_slowenien Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    mach nen 1.7 motor aus dem puma..dann geht dein fofi ab wie der wind.

    ich denke nach auch dass zu machen...aber es ist teuer.
     
  9. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    so ist es, aber dieses thema hatten wir ja schon 14213129371237 mal in diesem forum!!!! :)
    cya
     
  10. Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann den 1,7er bestens empfehlen :D
     
  11. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Angeber :p Nur weil du die dicke Power unter der Haube hast, und wir.... ähhhhh, die nicht! ^^
     
  12. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    *mal den dj3k haut* ;)
     
  13. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    was kann man außer den 1.7er sonst noch eibauen was leistung hat .. weil 125 ps sind auf dauer auch nich so schön .. wenn man mal so 210 ps und mehr haben will was könnte man da denn noch so machen ?
     
  14. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    das auto wechseln oder in die USA auswandern :D
     
  15. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    also mehr als die 125 bzw mit leichten motortuning 150 ps sind nich drin ?!
     
  16. Chilli_jbs

    Chilli_jbs Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minfeld, Germany
    ja turbo umbau geht noch... aber das is nochmal schweine teuer
    und ich weiss nicht ob das noch reinpasst
    also beim puma gehts
    da war mal einer in der drive drin der hatte um die 210 ps und wollte noch auf 250 kommen
    der hat alles von suhe machen lassen
    kostet dann aber auch n schweinegeld
    also turbo nocke benzindruckregler etc.
     
  17. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    der 1.7er 125 PS Motor ist doch dann auch "nur" Serie ;)

    Da kann man noch einiges dran machen. Gibt ja auch Pumas mit mehr wie 125PS.

    Aber wer will das bezahlen? Also von den Fiesta-Fahrern? Darf ja alles nix kosten! ;)
     
  18. JoBri20

    JoBri20 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal was vom Galaxy motor gehört weil der soll angeblich auf den rs2000 motor basieren. :)

    k.a ob es wirklich geht
    mfg JoBri20 :wink:
     
  19. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Es gab mal einen Umbausatz auf den Galaxy 2,3 litermotor von Richter der hatte dann 200Sauger PS und der Umbau war aber nur für rennsport ohne Straßenzulassung.
    Zum Thema Puma, ich suche schon 1 Jahr lang :jammer: damit ich was Verunfalltes, günstig bekomme aber das ist soein Problem. einbau ist sdas geringere übel und die Eintragung auch.
     
  20. JoBri20

    JoBri20 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    den müste auch rein theoretisch auch der 2,8l V6 passen oder? :roll:
    mfg Jobri20 :wink: