Die Sau muss a bisl schneller

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Woxe, 17. Juli 2005.

  1. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Motor ohne kostet ohne Anbauteile 6000€ neu
     
  2. derse

    derse Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    aber dann st ne persönliche einstellungs sache weil irgendwie kennt man immer irgendwen und wennmman wirklich fest was haben will gibbet immer ein weg.....

    und die geld sache sagen wa so will ich was haben ,mus ich sparen ;)
     
  3. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    das ist so nicht gesagt. wir (ich und SatanicRose) haben auch nen mk2 motorumbau hinter uns (1.0 -> 1.6). hatten keinen plan von nichts und hat uns vielleicht 300 locken gesamt gekosten. und? er läuft gut. :D