So, nach 14 verschiedenen Autohäußern hab ich glaub ich endlich Glück gehabt! Der hier mit einem Jahr Garantie und und und Klick Ist doch ganz Ok, neue reifen bekomm ich auch!
Nun mal letzter Hinweis, du musst nicht für jedes neue Auto was du dir anschaust, einen Extra Thread aufmachen. Ansonsten werd ich diese entfernen !
Ok, tut mir leid! Werd ich nicht mehr machen versprochen! Ist nur gerade Harte Zeit für mich :Heul::Heul::Heul: Also was ist zu dem Auto die anderen könnt ihr zu machen
da dort steht kommisionsfahrzeug wirste wohl keine gewährleistung vom händler bekommenmit vorsicht zu genießen
Hi, Motor ist nicht mein Fall, Km zu hoch, Kommissionsfahrzeug... => Viel zu teuer! Wenn du den Preis bezahlst, solltest du dir vornehmen lange mit ihm zu fahren, dann lohnt es sich... nur dann kannst davon ausgehen, immer mehr Geld rein zu stecken! Markus...
Jo meiner Meinung nach viel zu teuer. Hol dir lieber von Privat nen Auto, da kommst günstiger weg und die Garantie der Gebrauchtwagenhändler kannst eh knicken.
scheiss doch auf garantie wenn was kaputt ist, wirds repariert. und dass möglichst wenig kaputtgeht, vorsichtig sein und auto schön pflegen + warten gruß
Leute das ist nen Facelfit! Für Händler nicht billig, 1200 mit Garantie, neuer Inspektion TÜV und Reifen gut ist für Händler ok! Privat 750 bei guten Zustand. Dann darf man nicht vergessen wo man sich befindet, weil das Preisgefüge verschieden ist!
Viel zu teuer, wir haben erst gestern ne neuen Fofi gekauft. Für 1250 € und das ist ein Futura und kein 1.3er.