Gestern Abend war es soweit. Die Preview von "Die Superbullen" mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer Mein Fazit: Der Trailer ist witzig, der Film umso witziger und zum schießen komisch Ab und zu gönnt man dem Zuschauer eine Lachpause, was auch sein muss und man trifft auch alte Bekannte wieder aus "Voll Normal" von 1994. Mehr zur Story, ja der Film hat auch eine Handlung, wird nicht verraten. Jeder der "Voll Normal" mag, wird "Die Superbullen" lieben. grüße und viel Spass beim schlapplachen
Gestern gesehn....die Erwartungen als "Voll Normal & Ballermann 6 -Fan" waren natürlich hoch! Aber ich sag mal so giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieriiiisch ... und absolut top wenn man noch FC fan is 9/10
Ebend gesehen absoluter lachfaktor und alte bekannte aus voll normal sind zu sehen Sehr empfehlendswert der film 10 punkte
Geiler Film, eeeh voll krass eeeh! :klatsch: Das allergeilste natürlich die Sch**ker Fans schön in Reih und Glied stehen sie da und singen das Lied vom FC Köln 8/10 EDITH: auf wünsch einer jungen Dame (*zur Frucht schiel*)editiere ich meinen Text da oben etwas.
Also es ist nicht meine Art von Humor, fand jetzt auch nicht Ballermann 6 oder Voll Normal als die Brüller. Deswegen kann ich nur raten, wer schon die vorigen Teile nicht lustig findet, sollte auch da nicht rein gehen