... und der Subaru darf dann die Winterarbeit verrichten. Allrad ist schon sinnvoller vor allem tut es mit dem Subaru nicht so weh wenn was passieren sollte. Auserdem hat er Sitzheizung, 2 Schiebedächer und als Kombi mit 5,17m länge hat er auch ne Menge Stauraum. Mal schauen ob ich es schaffe mit dem 2,5l Boxer mit dem Spritverbrauch auf ST niveau zu bleiben. Jetzt muss aber erst mal Geld gehortet werden denn bis April soll der ST noch ein paar upgrades bekommen: 18-Zöller Gewindefahrwerk Auspuff (mit ordentlichem Sound) Sportluftfilter Alarmanlage Je nach dem wie es mit dem Geld passt hoffe ich das ich das soweit schaffe. Wer gute Tipps zu tunern (vor allem was den Auspuff betrifft) hat bitte gleich melden. Sollte ne Komplettanlage aud Edelstahl sein. Liebäugel gerade mit Bastuck...
ganz klar bastuck , sehr geile verarbeitung , gutachten dabei und lebenslange garantie auf durchrostung und komplett polierte töpfe
Hä meinst du die gleichen bastuk anlagen wie ich ?? Dss sind doch diese dinger mit der miesen passform, den spielzeug schellen und den schwachsinnig montierten endrohren die auserdem keine db messung bestehen und einen wucher preis kosten. Bis jetzt war jede billig anlage die ich in verbaut hab hochwertiger verarbeitet. Einziger entscheidenter vorteil is das die dinger scheis laut sind.
Hier die CSC für den ST Anlage ab Kat!! Qualität top, Sound weiss ich ich am ST, hab sie aber an meinem Focus dran und die klingt bärig aber denoch erträglich, auch über lange Strecken
Hallo also was Auspuff beträgt kann ich bloss eine Marke vorschlagen!Roar: http://www.donsilencioso.com Die Bauen Anlagen auf Mass und versenden die...Hab eine Anlage von denen auf meinem Mk5 1.3l (Fiesta), und der hat 'nen Mördersound!!:evil: Der Vorteil die haben eine E-Norm, müssen also nicht eingetragen werden , ausserdem haben die in Spanien andere Regeln und Normen!Deshalb klingen die halt teilweise besser als andere Anlagen!Ich finde die toll! Naja kannst dir das ja mal ansehen! Mfg Ciao