verdammte axt, ist das geil http://cgi.ebay.co.uk/Fiesta-mk5-ze...arts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item45f24c3c8c wo bekomm ich sowas her, er versendet nur innerhalb englands :wand:
haha....der ist bei usn im club(ZSOC)...die dinger sollen in massenproduktion hergestellt werden.Der verhandelt grade mit ner Firma...ich sag dir bescheid wenn es was neues gibt.und man die dinger richtig kaufen kann (ich find sie auch super geil!!)
DANKE, ich suche soetwas schon seit 2 jahren. Ich habe mir vor 2 Jahren das Heck vom Sport aufm Schrott für 20€ geholt. leider stand er ohne Reifen auf dem Boden so das ein Schweller und das Diff-Teil geknickt waren. Da ich mir die Duplex-anlage drunter gemacht habe, habe ich dann kurzerhand das Mittelteil entfernt. Aber hiermit sieht er wieder GEIL aus. Wenn ihr was neues erfahrt, BITTE nehmt mich in den Kreis der wissenden auf.
Oh man Leute, sowas kann man selber machn. Da muss man nicht kaufen. Und eintragbar isses dann auch noch Sollte halt nur kein Pfusch sein sondern ordentlich verarbeitet.
hatte diese idee auch schon was länger aber die dinger selbst zu machen ist mir zuviel arbeit und dann hatte ich mal mit dem gedanken gespielt einfahc mal3-4 Haifischflossenantennen zu bestellen und zu gucken wies ausschaut...die gibts ja auch als dummies... Aber naja.80 pfund der typ dreht am rad^^...hoffe der wird die im forum für EINIGES weniger verkaufen.
wie gesagt timboo, wenn du die möglichkeit hast die zu bekommen, dann denk an mich und order für mich gleich mit ^^