Möchte mir in nächster Zeit eine Digicam kaufen. Ich weiß aber nicht welche. Man ließt immer von Test von Cams. die aber über meinem Budget liegen. Möchte auf gar keinen Fall mehr als 200 Euro ausgeben. Mache eigentlich nur Bilder von meinem Auto, Urlaubs- oder Partyfotos. Ihr könnt mir auch nen Handy mit guten Kamera empfehlen, da ich eh in nächster Zeit ein neues brauche. Würde mir gern das N95 kaufen, was aber leider sehr teuer ist und deswegen rausfällt. Danke für eure Tipps. Gruß Wolle
Mein Vater hat eine Canon A630 mit 8MP. Die bekommt man im Internet für unter 200€ und hatte bei Stiftung Warentest den 5 Platz von 25 (Ausgabe 03/2007):toll:
also das N95 is nich zu empfehlen. da macht der akku nach nich mal nem tag schon schlapp (laut dem test von CHIP). da ich etwa die gleichen kritieren habe wie WOLLE hab ich mir vor ein paar wochen die Olympus Fe-190 gekauft. Sie hat 6MP und 3x Opt. zoom. gibt sie online schon für 129€. sie macht gute pics und is sehr benutzerfreundlich. bin mit ihr zufrieden. kann sie weiterempfehlen. grüße
Hab die neue Casio Exilim für 170,- die ist absolut top :toll: http://www.exilim.de/de/exilimzoom/exz1200/
tja Beziehungen Hab sie zum einkaufspreis bekommen. Hab sie allerdings im Internet auch schon für 180 Euro gesehen
12,1 MP???? naja wers braucht hätten mal etwas mehr optischen zoomt einbauen können bei 12,1 MP. aber sowas findet man selten in so nem kompakten gehäuse, egal welcher hersteller. wenn man vll nen 30" TFT hat dann kann man die pics auch in originalgröße angucken:lol: grüße
http://www.amazon.de/Casio-EXILIM-E...7625853?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1181984154&sr=8-5 zum Beispiel ich hab sie allerdings nicht in silber sondern in anthrazit - find ich viel hübscher
Wer braucht schon optischen Zoom? also ich hab das noch nie genutzt. Die Cam macht übrigens auch geile Bilder von Parties wenn man einfach so in den Raum fotografiert - hab ich beim Treffen in Kemnath ausprobiert
Werde mir wohl eine Powershot Cam von Canon holen,die mit beweglichem Display. Sind zwar was groß, aber haben gute Bewertungen. Weiß halt nur noch nicht welche ich nehmen soll, da gibbet so viele^^. Schon mal vielen Dank für eure Empfehlungen.